Musik-OnlineShop des Jahres 2007

  • Ersteller hilmi01
  • Erstellt am

Musik OnlineShop des Jahres 2007

  • J&M Musikland

    Stimmen: 0 0,0%
  • Just Music

    Stimmen: 0 0,0%
  • Musikhaus Korn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Musikhaus Thomann

    Stimmen: 9 60,0%
  • Music Store

    Stimmen: 1 6,7%
  • Musik Produktiv

    Stimmen: 2 13,3%
  • Musik-Schmidt

    Stimmen: 2 13,3%
  • Musik-Service

    Stimmen: 5 33,3%
  • Music-Town

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rockinger Guitars

    Stimmen: 1 6,7%
  • Rock Shop Karlsruhe

    Stimmen: 1 6,7%
  • Soundland Online Shop

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anderer

    Stimmen: 1 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hilmi01
hilmi01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
27.12.06
Beiträge
3.067
Kekse
12.062
Mich würde mal interessieren, welcher Online-Shop Eure Wünsche, Bedürfnisse und Kaufabsichten in diesem Jahr am Besten erfüllt hat. Kategorien, an denen das festgemacht werden kann, sind z.B.

:: Web-Auftritt
:: Angebot
:: Kaufabwickung
:: Kundenverwaltung
:: Service & Support
:: Versand
:: Kulanz
:: etc.

Der Forum-Bonus für Musik-Service soll hier mal keine Rolle spielen.

Es sind Mehrfachnennungen möglich, die Umfrage ist anonym. Wer sich outen möchte, kann ja einen Beitrag dazu schreiben.

Sollte ein wichtiger Shop fehlen, bitte ich einen Moderator zum Nachtrag.
 
Eigenschaft
 
ich kenne einige von denen garnicht... komisch.
gestimmt hab ich jetzt noch garnicht, ich werde mich erst über alle informieren.

du hast übrigens klangfarbe vergessen (zählt ja auch irgendwie zu "andere")
 
Was wird die Umfrage bringen? Nix. Weil: Die bekanntesten Läden bekommen die meisten Punkte. Ein halbwegs brauchbares Ergebnis hätte man nur, wenn man die Anzahl der Votes durch die jeweilige Anzahl der Bestellungen teilen könnte.

Wenn Laden XY 20% hat, kann das nämlich auch heißen, dass die anderen 80% damit unzufrieden sind.
 
Was wird die Umfrage bringen? Nix. Weil: Die bekanntesten Läden bekommen die meisten Punkte. Ein halbwegs brauchbares Ergebnis hätte man nur, wenn man die Anzahl der Votes durch die jeweilige Anzahl der Bestellungen teilen könnte.

Wenn Laden XY 20% hat, kann das nämlich auch heißen, dass die anderen 80% damit unzufrieden sind.

Dazu kommen dann verschiedene Ausrichtungen (z.B. waere tonetoys ja auch ein netter Kandidat fuer so eine Umfrage, der spricht aber ein spezielles Publikum an), verschiedene Clientel etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben