Harley Benton "Taschenamp" CG-15

  • Ersteller Mr.Fender
  • Erstellt am
M
Mr.Fender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.16
Registriert
21.10.07
Beiträge
184
Kekse
187
Hallo Leute

ich habe gerade gesehen, dass Thomann mal wieder was "neues" hat: derda ich finde das voll geschickt zum irgendwo mal kurz mitnehmen und mal so üben oder als Gag. Nun die Frage ob sich das Teil auch nach was anhört. Ich denke eher nich. Hat jemand so ein Teil? Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Teil gesammelt?
Habe mir vor so ein Teil zu holen, klar bin ich mit nem Roland Micro cube besser beraten, aber zum verschenken ist der zu teuer;)

Greez
Mr.Fender
 
Eigenschaft
 
also ich könnte mir vorstellen, dass der nicht so geil klingt.

wenn ich jetzt die "größeren" harley benton combos die es gibt (auch in starterpaketen vorhanden) soundmäßig ins gedächtnisrufe, denke ich mir dass er echt nicht gut klingen wird. klar sind 30€ nicht viel und als "gag" oder so zum rumtragen vielleicht ganz witzig aber da würd ich doch eher zum microcube tendieren...ich hatte mal son kleinen combo inner hand der hatte nur volume tone und gain regelung und der klang wahrhaftig besch...eiden.

aber wie immer solltest du es selber ausprobieren 30€ sind nicht viel wenn er dir nicht gefällt schick ihn einfach zurück :great:

mfg. küh


edit: wenn dann würde ich eher Den Hier testen
 
JO danke erstmal für die antworten, ja der hat auch noch chorus und delay^^
Jo ich hatte mal den ganz große HB gespielt, sagen wirs mal so : Schön wars nicht, aber selten:D:D:D
Werde dann aber wenn ich mir das Teil wirklich hole ein Review schreibn:D Dazu lassen sich bestimmt ein paar nette Mods basteln:D

Greez
Mr.Fender
 
Wenn du nen Amp zum Mitnehmen willst, gibts ja immernoch den Roland Microcube.

Is natürlich wieder ne andere Preiskategorie, aber der klingt wenigstens wirklich nach was.
 
Wenn du nen Amp zum Mitnehmen willst, gibts ja immernoch den Roland Microcube.

Is natürlich wieder ne andere Preiskategorie, aber der klingt wenigstens wirklich nach was.

UND LAUUUUUUUT ^^ die Dinger brüllen echt ohne Ende^^

Greez
Mr.Fender
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben