Punk: Brauche Meinungen zu "klingt wie" @myspace

  • Ersteller kaffeetrinker
  • Erstellt am
kaffeetrinker
kaffeetrinker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.19
Registriert
04.05.07
Beiträge
635
Kekse
439
Sers!
Wir brauchen mal, da wir erst von einem einzigen Menschen nach nem Konzert was zum Thema "Ihr hört euch an wie..." gehört haben, noch Meinungen zu diesem Thema. Muss net unbedingt irgend ne Band sein, von mir aus auch Klospülung oder was auch immer, aber bitte konstruktive ;). Kommen wohl bald noch mehr Aufnahmen, von unserm ersten ordentlich abgemischten Konzi, sind momentan nur halbwegs Demotaugliche Aufnahmen, allerdings auch eher schlecht...schreibt einfach, addet uns und so weiter ;)

www.myspace.com/hermajestysass
 
Eigenschaft
 
hm, würde sagen frühachtziger deutschpunk oder so. von der musik her, texte verstehe ich kaum. a&p klingen so ähnlich. ich finde aber nicht unbedingt dass man da was hinschreiben muss bei myspace, haben wir auch nicht. und wir wurden mal mit den onkelz verglichen obwohl wir eher schnellen punkrock spielen, das hat nicht viel zu sagen.

edit: geaddet.
 
nettes kompliment...ich steh auf früh80er deutschpunk :) und auf diesem Wege nochmal: danke fürs adden^^
 
Hat noch wer was dazu zu sagen? :D
 
wenns wie frühachtziger deutschpunk klingen soll habt ihr euren job gemacht.
:)
 
Naja uns gedacht "Wir müssen unbedingt klingen wie 80er Deutschpunk" ham wir jetzt nicht, aber haben uns wohl recht stark an Slime uä orientiert, daher nehm ich das als Kompliment Wens interessiert: Demnächst kommen wohl noch Ton-/Videoaufnahmen von unserm zuletzt absolvierten Konzert...
 
Neues Lied on! ;)
 
öhm... also für mich klingts wie cotzbrocken und konsorten (der song "waffen")....

ja 80er punk schon.... als einfluss würde ich echt nur 80er punkrock hinschreiben.... oder halt nur punkrock...

bei der live aufnahme (npd) klingt euer basser sehr fit am anfang... ihr erinnert mich bei den anderen songs an eine bestimmte band aus den 80ern, aber mir fällt der name nicht ein.... muss mal die tage meine platten durchwühlen....
 
bei der live aufnahme (npd) klingt euer basser sehr fit am anfang...
Das nehm ich gern an, bin der bassist. Hab bei dem Auftritt den sündhaft teuren Band von der Band nach uns benutzen dürfen.
Den Vergleich mit 80er Punk find ich klasse, da wir alle stark drauf stehn :)
 
ich sagte es ja schon deinem bruder: wie die frühen slime!


MfG
 
Ganz klar frühachtziger Deutschpunk...aber gefällt. schön rumpelig. und euer bassist is n poser.
 
posen ist doch geil?! warum spielt man denn sonst live:confused:
 
Unser Gittenoimel meinte, es wär doch mal ne idee, nen geslapptes intro zu spielen ;)
 
ne idee wars, obs ne gute war? mag ich hier ncht beurteilen ;)
 
Nun gut, das Genre steht so langsam, falls will kann nen Mod den Thread schließen, dann mach ich nen neuen für Kritik und so auf, ansonsten ab jetzt hier alles rein, was ihr zu uns zu sagen habt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben