DMX Moonflower ??

  • Ersteller TiGu !!!
  • Erstellt am
TiGu !!!
TiGu !!!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.17
Registriert
13.01.06
Beiträge
830
Kekse
134
Ort
Gleidingen
Heyho

da ich ein DMX-Doppelderby und ein DMX-Mushroom besitze, frage ich mich, gibt es denn auch einen DMX-Flower ?

also nicht sonen kleinen mit 'nur' 100 watt, nein sowas in der klasse vom derby oder vom pilz (so 300watt).

ich möchte halt nicht nur ANundAUS bestimmen können (dafür reicht ja ein switchpack) nein sondern auch die Drehrichtung und die Geschwindigkeit (kann ich ja beim Derby und Pilz auch, mit nur einem Kanal).

Preislich sollte es auch im bereich vom Derby (50euro) und vom pilz (100euro) liegen.

mfg
 
Eigenschaft
 
naja bei den Preisvorstellungen wird das wohl nix denk ich. Schau mal was ein "normaler" Moonflower mit 300 Watt kostet. Wenn du im niedrigsten Preisbereich bleibst, dann bistes chon so 40 euro los. und für 10 Euro mehr bekommste keinen der nen DMX Interface hat.
Aber davon mal ab habe ich so spontan auch keinen gefunden. Solche "Flowereffekte" realisiere ich wenn dann mit Scannern. Einfach nen Rainbow Effekt aufs Farbrad, nen passendes drehendes Gobo davor und gut.
Nur nen Scanner mit drehenden Gobos etc übersteigt auch deine Preisvorstellung.
 
Da fällt mir spontan so etwas in Richtung Datamoon ein.

Aber Drehrichtung und Geschwindigkeit - Fehlanzeige.
Da muss dann, wie Shorty schon angesprochen hat, ein Scanner her.
 
Von Eurolite gibts den Gobo Flower Mk III multicolor mit Leuchtmittel 250 Watt ELC und von Showtec gibts die BAT Effekte, alle DMX, Preis ab 85 Euro. Vielleicht wär das was.
 
hey hey also der datamoon fällt genau in den aufgaben bereich.
ich glaube, der wirds ... genau sowas habe ich mir vorgestellt, thx :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben