Riff gemopst?

H
Hennka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.15
Registriert
12.11.06
Beiträge
779
Kekse
1.103
Ort
Würzburg
Aloha, im Anhang meine noch unvollständige heutige Nachmittagsbeschäftigung. Allerdings kommt mir der Fill/Chorus (00:57) irgendwie verdammt bekannt vor. Wäre sehr nett wenn mir das jemand bestätigen würde, falls es den wirklich schon so gibt.:great:

lg & danke im voraus
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • What I see and what exists.mid
    23,9 KB · Aufrufe: 129
  • What I see and what exists.gp4
    19,4 KB · Aufrufe: 244
Mir kommt es sehr bekannt vor...


... würde ich vielleicht sagen wenn du den Anhang nicht vergessen hättest ;)
 
Klugscheisser.:p
 
mir kommts nicht bekannt vor. aber ich finds geil. ;)
 
hi.

alsooo naja ich muss sagen mir kommt es auch irgendwie bekannt vor... ich glaube nicht das es diesen riff genau so gibt aber doch nen sehr ähnlichen.... ich denke da so in 70 - 80 hardrock sachen hinein.

aber ich könnt kein konkretes lied nennen oder nen interpreten

mfg
 
mir kommts nicht bekannt vor, aber das sagt nix^^
 
Sagt mir auch nichts..
aber ich finds nich schlecht :great:
 
kommt mir auch nicht bekannt vor - klingt aber cool!
deine basslines gefallen mir übrigens sehr...
 
Merci beaucoup, schonmal beruhigend dass es nichts sehr bekanntes ist.:D An 80's Hardrock hätt ich jetzt garnicht gedacht, eher an irgendwelchen moderneren Alternative-Kram.
Ich hab neulich mal mit ein paar Leuten gejammt die so was in der Richtung interessiert wären; mal sehn, vielleicht wird ja was draus.:)

deine basslines gefallen mir übrigens sehr...
Als Bassist geb ich mir da vll extra viel Mühe.;)

lg
 
genau das merkt man... fehlt leider einigen hier im forum (einschließlich mir).
 
So, jetzt gibbet sowieso kein zurück mehr. Ich habs mal vollendet soweit, kleine Veränderungen kommen bestimmt noch. Von den Midi-Gesangsspuren bin ich eigentlich überhaupt kein Fan, klingen noch ausdrucksloser als alles andere, aber denne kann man sich vll so in etwa was drunter vorstellen.;)

lg
 

Anhänge

  • What I see and what exists.gp4
    41,3 KB · Aufrufe: 157
  • What I see and what exists.mid
    49,8 KB · Aufrufe: 113
hi.

puh also ich muss sagen der song ist anders als jeden den ich bis jetzt von die gehört hab.

also der gesamte song macht nen sehr schwere eindruck finde ich mit schwer mein ich fast melchancholisch. die riffs gefallen mir zum grossen teil sehr gut.

doch muss ich auch sagen das mich der song nicht umhaut. aber die begründung von diesen argument ist schwer subjektiv.

das is einfach net meine musik schiene ich finds gut aber net so gut wie deine metal songs. aber wie gesagt ich will net damit sagen das ein genre besser oder schlechter ist aber wie gesagt deine metal sachen gefallen mir besser ^^

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben