Riff gemopst?

von Hennka, 04.12.07.

  1. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 04.12.07   #1
    Aloha, im Anhang meine noch unvollständige heutige Nachmittagsbeschäftigung. Allerdings kommt mir der Fill/Chorus (00:57) irgendwie verdammt bekannt vor. Wäre sehr nett wenn mir das jemand bestätigen würde, falls es den wirklich schon so gibt.:great:

    lg & danke im voraus
     

    Anhänge:

  2. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 04.12.07   #2
    Mir kommt es sehr bekannt vor...


    ... würde ich vielleicht sagen wenn du den Anhang nicht vergessen hättest ;)
     
  3. Hennka

    Hennka Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 04.12.07   #3
    Klugscheisser.:p
     
  4. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 04.12.07   #4
    mir kommts nicht bekannt vor. aber ich finds geil. ;)
     
  5. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 04.12.07   #5
    hi.

    alsooo naja ich muss sagen mir kommt es auch irgendwie bekannt vor... ich glaube nicht das es diesen riff genau so gibt aber doch nen sehr ähnlichen.... ich denke da so in 70 - 80 hardrock sachen hinein.

    aber ich könnt kein konkretes lied nennen oder nen interpreten

    mfg
     
  6. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 04.12.07   #6
    mir kommts nicht bekannt vor, aber das sagt nix^^
     
  7. Marcer

    Marcer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.158
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    232
    Kekse:
    2.023
    Erstellt: 04.12.07   #7
    Sagt mir auch nichts..
    aber ich finds nich schlecht :great:
     
  8. sebu_cky

    sebu_cky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.06
    Beiträge:
    239
    Ort:
    AT
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    798
    Erstellt: 04.12.07   #8
    kommt mir auch nicht bekannt vor - klingt aber cool!
    deine basslines gefallen mir übrigens sehr...
     
  9. Hennka

    Hennka Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 05.12.07   #9
    Merci beaucoup, schonmal beruhigend dass es nichts sehr bekanntes ist.:D An 80's Hardrock hätt ich jetzt garnicht gedacht, eher an irgendwelchen moderneren Alternative-Kram.
    Ich hab neulich mal mit ein paar Leuten gejammt die so was in der Richtung interessiert wären; mal sehn, vielleicht wird ja was draus.:)

    Als Bassist geb ich mir da vll extra viel Mühe.;)

    lg
     
  10. sebu_cky

    sebu_cky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.06
    Beiträge:
    239
    Ort:
    AT
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    798
    Erstellt: 05.12.07   #10
    genau das merkt man... fehlt leider einigen hier im forum (einschließlich mir).
     
  11. Hennka

    Hennka Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 06.12.07   #11
    So, jetzt gibbet sowieso kein zurück mehr. Ich habs mal vollendet soweit, kleine Veränderungen kommen bestimmt noch. Von den Midi-Gesangsspuren bin ich eigentlich überhaupt kein Fan, klingen noch ausdrucksloser als alles andere, aber denne kann man sich vll so in etwa was drunter vorstellen.;)

    lg
     

    Anhänge:

  12. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 06.12.07   #12
    hi.

    puh also ich muss sagen der song ist anders als jeden den ich bis jetzt von die gehört hab.

    also der gesamte song macht nen sehr schwere eindruck finde ich mit schwer mein ich fast melchancholisch. die riffs gefallen mir zum grossen teil sehr gut.

    doch muss ich auch sagen das mich der song nicht umhaut. aber die begründung von diesen argument ist schwer subjektiv.

    das is einfach net meine musik schiene ich finds gut aber net so gut wie deine metal songs. aber wie gesagt ich will net damit sagen das ein genre besser oder schlechter ist aber wie gesagt deine metal sachen gefallen mir besser ^^

    mfg
     
Die Seite wird geladen...