Rack-Porno - eine unglaubliche Sammlung ..

R
RalleO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
09.07.04
Beiträge
781
Kekse
325
Ort
Hamburg
Schaut euch mal die Fotos auf diesen beiden Seiten des Threads an - da bleibt einem die Spucke weg. Ein feuchter Rack-Traum:

http://www.hugeracksinc.com/forum/viewtopic.php?t=39996

http://www.hugeracksinc.com/forum/viewtopic.php?t=39996&postdays=0&postorder=asc&start=15

Und irgendwo weiter unten schreibt er noch, dass das nur etwa ein Drittel seiner Sammlung ist, für den Rest sind die Gehäuse noch nicht fertig ... So, und ich gehe jetzt erst mal in den Keller und streichle mein 3 HE-Rack ;-)
 
Eigenschaft
 
sabber sabber... würde gerne was der beruflich macht oder ob er groß geerbt hat....
 
ob der ueberhaupt noch zum spielen kommt.......vor lauter potis rummschrauben.... :D
 
frei nach dem motto:" Viel hilft viel"......;-)
ich glaube wenn man dem mit sachen wie guitar rig kommt dann gibt es haue!
 
ich denke in sachen Klangqualität würde das liebe Guitar Rig da ziemlich abstinken^^
Der hat die Entwicklung und Topprodukte der letzten zig Jahre bei sich in der Bude.... Ich kann mir kaum vorstellen wie man das noch steigern kann....
 
Grooveking.... immer wenn meine Frau der Ansicht ist, ich haette zu viel Kram, dann zeige ich ihr die Bilder von Grooveking :)
 
DAS ist die wahre perfektion von G.A.S.!
was arbeitet der kerl nur?
 
Wie schafft er es bei dem ganzen Zeug überhaupt noch zu arbeiten?:D
Ich könnte das nicht. Ich mein, der muss ja erst mal schon 2 std. überlegen worüber er heute spielt. Ich hätte eher ein paar schöne Amps und ein oder zwei Pedalboards und fertig, aber noch mit dem ganzen Rack zeug, das ist echt krank:D
 
mein gott, das ist ja irrsinn... aber wenn ich mir das so anschaue, geh ich davon aus, bei dem is auch ganz viel sammlen angesagt... der hat ja von jeder bodentreter serie immer gleich alle...
 
manager in einem großen gesichtslosen konzern isser,der grooveking;)

achja,die freaks aus huge racks incorporated....
 
man muss nur im lotto gewinnen, 42mio zur zeit? :p
 
Wow ist das krank... da überlegt man sich selbst zweimal ob man sich EINEN neuen Effektprozessor kauft und der hat.... ach geh heim ey... das ist echt sau krank was der an Krempel in den Racks hat...!! :eek:
 
Na Tschuldigung.....

Überleg mal....der brauch doch für jedes Teil ein Steckdose....
Das ist einfach.......einfach scheiß teuer.......verdammt nochmal sehr scheiß teuer!!!!! *baff*
 
naja,andere fahren unsinnige autos;hier bekommste wenigstens deine kohle im zweifelsfall wieder.
 
find ich etz auch sinnvoller als z.b. 800 peitschen für nen füller oder so auszugeben...
 
Ich würd den gern mal was spielen hören, einfach so aus Neugierde, ob der ganze Krempel denn auch einen würdigen Besitzer hat ... aber wahrscheinlich kommt er gar nicht zum Üben bei der Sammelwut.
 
Ein Manager der sein Geld sinnvoll ausgibt ^^. Wer würde denn nicht alles an Equipment kaufen was er sich je erträumt hat, wenn das Geld keine Rolle mehr spielt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben