Navigator - erste Hörpröbe

  • Ersteller ConJulio
  • Erstellt am
ConJulio
ConJulio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.09
Registriert
27.02.06
Beiträge
36
Kekse
0
Hi,

habe mit meiner Band Navigator nun zum erstmal was aufgenommen und vielleicht hat Ihr ja Lust Euch das ganze mal anzuhören und zu kommentieren.

Würde gerne Eure Meinung wissen. Es sind aber nur Premaster die noch bearbeitet werden müssen....also sachte....

und hier ist der Link www.myspace.com/navigatorband


Gruß,


Julien
 
Eigenschaft
 
Servus !

Klingt nicht schlecht, bodenständiger und solider Rock !
Beim nächsten mal würde ich die Gitarren doppeln und nach links und rechts ins panorama setzen.
Allg. die ist die "technische" Qualität nicht herausragend, aber für ne Demo reichts locker !
Musikalisch find ichs gut !

In dem Sinne ! Weiter so !

Liebe Grüsse
Stephan
 
Servus !

Klingt nicht schlecht, bodenständiger und solider Rock !
Beim nächsten mal würde ich die Gitarren doppeln und nach links und rechts ins panorama setzen.
Allg. die ist die "technische" Qualität nicht herausragend, aber für ne Demo reichts locker !
Musikalisch find ichs gut !

In dem Sinne ! Weiter so !

Liebe Grüsse
Stephan

Danke für die Meinung.


Ja, wir arbeiten auch noch dran. Dies sind erst die Premaster. Nur war ich so neugierig das ich die mal reinstellen müsste. ;)

Es fehlen auch noch 2 weitere Songs die ich kommende Woche reinstelle. Und die beiden die schon drin sind werden dann auch noch viel besser sein.

Lieber Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben