Meinung zum Song von meiner Band (eye for an eye)!

  • Ersteller Joey JordisonJr.
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Joey JordisonJr.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.14
Registriert
05.04.07
Beiträge
174
Kekse
0
Hallo

haben einen Song aufgenommen "Battle" .

Ich würde von euch gerne wissen wie ihr die Musik finden .Pro/Contra

Ist ne demo aber dafür qualität in ordnung.

Und ich würde gern wissen in welche Musikrichtung ihr den Song reinstecken würdet ( Metal ist klar aber da gibts ja auch noch unterteilungen )

hier der Link (der erste Song ist es "Battle")

http://www.myspace.com/augeumauge


Danke !
 
Eigenschaft
 
na kommt traut euch !
 
Ich finds ganz gelungen, auch wenns eher weniger meinen Geschmack trifft.
 
Hey!
Also ich finds musikalisch bestimmt nicht schlecht aber der Sound schreckt doch zu sehr ab und lenkt
vor allem von der Quali der Musik ab. Der Gesang ist irgendwie Sentenced like nur stellenweise nicht
genau gesungen..Denke das könnt ihr besser..Seid aber auf nem guten weg!
 
Hi,

wir haben heute das Mischen von unserm Song "Bloody Heaven" beendet.

Er ist unser einziges ruhiges Lied(Ballade).

Ich würde mich auch hier wieder sehr über Eure Kritik freuen (Pro/Contra),wie auch schon bei "Battle".

Hier der link : www.myspace.de/augeumauge

Ist gleich der erste Song =)

Vielen Danke für Eure Hilfe=)

lg
 
reicht ein Thread zum Thema denn nicht? zumal der andere Thread ja deutlich besser läuft...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben