Rock / Punkband mit einem Keyboarder ?

  • Ersteller Akrillo
  • Erstellt am
A
Akrillo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.09
Registriert
05.12.07
Beiträge
7
Kekse
0
Hi,

kennt jemand eine Rock / Punkband wo ein Keyboarder drin spielt ? Eventuell auch mit Midi / Guitar Pro Datei ?

Namen würden aber auch helfen !!

wäre euch dankebar :p
 
Eigenschaft
 
Ääääh... Bei Rockband würde ich sagen: Alle. Fast jede Rockband arbeitet zumindest im Studio mit Keyboards, die meisten auch auf der Bühne, und sei es als Backing-Spur aus der Konserve.

Bei Punk kenne ich mich nicht so aus, spontan fallen mir die Ärzte(ok, von der Musik her nicht mehr wirklich klassischer Punk-rock)ein, die machen doch mal recht gerne was mit Keyboards.

Wenn du vielleicht etwas näher erklären könntest, was und warum du sowas genau suchst, kann man dir vielleicht eher weiterhelfen.
 
Kenne kaum ne Band wo mir die Töne ausm Synthie sogut gefallen wie bei Rammstein :)
 
Hi,

kennt jemand eine Rock / Punkband wo ein Keyboarder drin spielt ? Eventuell auch mit Midi / Guitar Pro Datei ?

Namen würden aber auch helfen !!

wäre euch dankebar :p

Hi,

wie wäre es, wenn du Katze mal ausm Sack lässt :D
Warum willst du das wissen?

Ich denke es wäre besser, wenn man wüsste was du im Hinterkopf hast, bevor jetzt 100 Bands mit Keys aufgezählt werden!

mfg
Markus
 
Würde mich auch interessieren. Warum die Frage? Was willst Du wissen? Wir haben ebenfalls einen Keyboarder der aber auch viele Effekte mit Mac, Logic & Co. damit ansteuert.

Um was geht es denn genau - Akrillo?

/Phil
 
Klick einfach mal auf seinem namen und dann "mehr beiträge von diesen user finden..." es sind ja nur 3... und für mich is die katze bereits aus dem sack ;)
LG
NightflY
 
Hatten Guns`n`roses nur`n Keyboarder auf der Bühne und im Studio oder gehörte der fest zur Band ??

Die Hooters hatten/haben übrigens auch`n Keyboarder, ebenso wie Fury in the slaughterhouse.
 
Hatten Guns`n`roses nur`n Keyboarder auf der Bühne und im Studio oder gehörte der fest zur Band ??.

Kultur-Banause! :p Guns´N Roses hatten/haben sogar 2 Keyboarder, wobei Dizzy Reed die meisten Piano-Parts und Chris Pitman die meisten Effekte übernimmt. Beide gehören zur Band.

So, fertig. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben