Bon Jovi songs von mir

  • Ersteller picotto
  • Erstellt am
DIe, die ich mir angeguckt habe(das waren die mit der weißen Jackson *MEGASABBER*), waren eigentlich alle sehr gut. Nur dein Vibrato ist mir einen Tick zu zitterig, ist aber wie immer Geschmackssache.
 
Wow ja supper...auch geiler sound! Gefällt mir! Besonders another day hat mir subbi gut gefallen. Kannst du mir da mal nur vom Anfang die Cords bzw. Tabs geben...das wäre subbi!
Danke
Glg.
Mäki
 
Das Riff ist ganz einfach:

g und d Saite zusammen anspielen:

g: 10, 3, 5, 6, 8, 5
d: 11, 4, 6, 8, 10, 6
 
Ah wow super danke! Habe gedacht du spielst es mit 3 Finger...aber vielen dank! Subbi! Mach weiter so!
Glg.
Mäki
 
Wirklich gute Arbeit, ich hab dich schon bei myvideo gesehen. Ich bin selber Bon Jovi fan und hab mir den ein oder andern Riff bei dir angeguckt und auch mal gepspielt. Du machst das echt super. :great:

Ist deine Akustikgitarre ne Tennessee T-314-12-CE?
Wenn ja, ham wir dieselge Gitarre ;)
@ Multifrucht:
ICh glaube es ist keine Jackson, sondern die Kramer Jersey Star.
Mein Traum einer Gitarren.
 
Richtig, es ist die Kramer Jersey Star. Soll ja alles so original wie möglich sein (auf die Sambora Fender warte ich noch) :)

Die Tennessee habe ich vom musik-service.de, die genaue Bezeichnung weiß ich nicht.

Schön, dass euch die Videos gefallen. Mehr werde ich nach und nach hochladen...
 
WOW

Da kann ich nur ganz tief den (nichtvorhandenen) Hut ziehen!
Ich bin seit Jahren Sambora Fan und habe schon viele Covers gesehen
und gehört, aber was Du da spielst ist auf höchstem Niveau und dazu
noch absolut authentisch.

Ganz ganz großes Kino :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben