für Bon Jovi Fans

  • Ersteller richie5000
  • Erstellt am
R
richie5000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.08
Registriert
26.12.07
Beiträge
2
Kekse
0
bitte Votet für Bon Jovi auf www.votenumber1.com

ihr könnt auch für die Songs von ihnen und für Jon als besten Sänger Voten
 
Eigenschaft
 
arg ich glaube der thread verstößt gegen die regeln...






und ich hätte eh für queen gevotet :D
 
Im Jahr 2008 für JBJ als besten Sänger stimmen wäre ohnehin ein Irrtum.
 
Richtige Fans haben wohl noch nie Bootlegs von der KTF Tour und dann eins von der LH Tour gehört...
 
Richtige Fans haben wohl noch nie Bootlegs von der KTF Tour und dann eins von der LH Tour gehört...

Ich bin zwar kein Fan aber Interesse hätte (genau deswegen) schon daran.....
 
Ich habe jetzt mal abgestimmt, aber sorry, kein einziges Mal für Bon Jovi - ich mag Bon Jovi, aber so manche Konkurrenz finde ich stärker. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben