Wer ist gearmanndude?

  • Ersteller LostLover
  • Erstellt am
LostLover
LostLover
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
15.05.23
Registriert
15.10.03
Beiträge
3.208
Kekse
52.046
Ort
Hoch im Norden, hinter den Deichen....
Eins ist mal sicher: gearmanndude ist NICHT Jack Black....auch wenn seine Youtube-Fans das gern glauben möchten. (Ich weiss, wer er ist, aber ich verrat's nicht :D)

Vor allem aber ist gearmanndude ein Pedale-Freak und Profi-Mucker (mit exquisitem Geschmack in Sachen Fussbekleidung ;)), der anscheinend so ziemlich jede Tretmine auf dem Markt besitzt. Noch schöner: er dreht coole Demovideos davon und stellt sie auf Youtube ein.

SEHR zu empfehlen, schaut rein!!

http://www.youtube.com/profile_videos?user=gearmanndude
 
Eigenschaft
 
Das is ja mal wirklich interessant. Da werd ich mal in Ruhe reinschauen.

Vielen Dank für den Link.
 
Hi,
ich liebe seine Videos.............und ich gehöre auch zu denen, die immer noch glauben es is Jack Black:p;)
 
Vor allem der vergleich zwischen den gemodeten Tubescreamern gefällt mir sehr gut :great:
 
Ich bin mir sicher er ist Jack Black und nichts wird mich von diesem Glauben abbringen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie kommst Du drauf? Hast Du Indizien oder einfach nur ein Bauchgefühl? Oder wegen den Cowboy-Stiefeln?
 
die stimme ist schon ziemlich eindeutig jack black finde ich...
 
Vielleicht ist es aber auch nur jemand der sich 100% wie JB anhört und sich halt diesen Spaß erlaubt, sich nich zu zeigen und die Leute damit zwingt zu philosophieren ob ers wirklich ist. Klappt ja auch wie man sieht recht gut! ;)
Vorstellen könnt ich mir schon, dass ers is, aber davon überzeugt bin ich nich. Es gibt ja z.B. auch diesen Typen der die Stimme von Gerhard Schröder 100% imitieren kann.

Jack Black hin oder her, seine Videos sind echt gut! :D

mfg hombre
 
In dem Video, das sein Studio zeigt, sieht man kurz den Namen seiner Band. (Sehr geil übrigens, wenn man auf Stones/ Black Crowes, etc steht)

gearmanndude ist NICHT Jack Black, sondern ist ein Gitarrist aus Louisville, Kentucky.
Den Rest recherchiert mal schön selbst.
 
In dem Video, das sein Studio zeigt, sieht man kurz den Namen seiner Band. (Sehr geil übrigens, wenn man auf Stones/ Black Crowes, etc steht)

gearmanndude ist NICHT Jack Black, sondern ist ein Gitarrist aus Louisville, Kentucky.
Den Rest recherchiert mal schön selbst.

Verdammt jetzt weiß ich wer er ist xD. Naja, macht auch nichts. In meinem Herzen wird er immer Jack Black bleiben :D
 
gearmanndude ist wirklich nicht JB.
^ Hat nen Ring aufm Ringfinger. ^ nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
habs mitlerweile auch raus, war ja einfach^^, rätsel sind immer was tolles
 
Omg es ist elvis!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wirklich coole Videos, vielen Dank für den Link.
 
Also wer ist es nun (für uns faule Surfer)?
 
hab ich ihn gefunden, wenn er in seinem Myspace Profil "Dr Z Amps" als Freund hat? ^^
 
Ich bin auch schon immer wieder mal bei der Equipmentsuche auf Videos von gearmanndude gestossen, und finde diese sehr aufschlussreich.....
@Michael72 - Danke für den Link !
 
Für Freunde von Gearmanndude gibt es jetzt bei Shirtkiller Shirts zu kaufen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben