SHURE SCL3 oder Sennheiser IE-4

  • Ersteller higgipop
  • Erstellt am
H
higgipop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.10
Registriert
21.10.04
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
bochum
hallo
ich muß mich zwischen den beiden modellen SHURE SCL3 oder Sennheiser IE-4 entscheiden , kennt sich jemand aus , welcher ist empfehlenswerter , hat jemand erfahrungen damit ?
von beiden höre ich nur positives , ich bin ein überzeugter sennheiser benutzer aber im normalen kopfhörerbereich , bei in ears haben shure die nase vorn , oder ?
 
Eigenschaft
 
hallo
ich muß mich zwischen den beiden modellen SHURE SCL3 oder Sennheiser IE-4 entscheiden , kennt sich jemand aus , welcher ist empfehlenswerter , hat jemand erfahrungen damit ?
von beiden höre ich nur positives , ich bin ein überzeugter sennheiser benutzer aber im normalen kopfhörerbereich , bei in ears haben shure die nase vorn , oder ?

Ich glaube mit der Aussage hast du recht. Ich hab die SCL4 von Shure (ein Bandkollege den SCL3) und wir sind beide ausnahmslos zufrieden mit den Teilen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben