SHURE SCL3 oder Sennheiser IE-4

von higgipop, 10.12.07.

  1. higgipop

    higgipop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.04
    Zuletzt hier:
    2.02.10
    Beiträge:
    13
    Ort:
    bochum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.12.07   #1
    hallo
    ich muß mich zwischen den beiden modellen SHURE SCL3 oder Sennheiser IE-4 entscheiden , kennt sich jemand aus , welcher ist empfehlenswerter , hat jemand erfahrungen damit ?
    von beiden höre ich nur positives , ich bin ein überzeugter sennheiser benutzer aber im normalen kopfhörerbereich , bei in ears haben shure die nase vorn , oder ?
     
  2. The Past Alive

    The Past Alive Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    8.02.16
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    76
    Erstellt: 17.12.07   #2
    Ich glaube mit der Aussage hast du recht. Ich hab die SCL4 von Shure (ein Bandkollege den SCL3) und wir sind beide ausnahmslos zufrieden mit den Teilen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping