suche bands mit nur einem gitarristen

Rolly
Rolly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.23
Registriert
12.12.04
Beiträge
448
Kekse
145
Ort
Mainz
ja ich such bands, die auch live mit nur einem gitarristen auskommen und trotzdem recht aggressiv rüberkommen (also nichts zu punkiges)

quasi richtung teamkiller und konsorten
 
Eigenschaft
 
system of a down ..


go go spam ftw
 
Ja was für 'n Eck denn dann? "Nicht zu punkig" ist ja wunderbar präzise...
 
weil punkig ja auch agressiv ausschließt :rolleyes:
 
Naja vielleicht falsches unterforum, aber bei der unpräzisen vorgabe und dem stichwort aggressiv...Pantera!?


edit: ok, wenns um aktuelle band und/oder geheimtips geht nehm ich alles zurück ;)
 
ich glaube behind enemy lines haben nur einen gitarristen
 
Madball, Freya

mfg röhre
 
Agnostic Front?
 
White Stripes
 

Agressiv????

Hab mal Pro Pain mit nur einem Gitarristen gesehen (der andere musste bei den Drums aushelfen) die ham gedrückt ohne Ende! Downset gabs auch mal mit einer Gitarre. Die sind auch schön agressiv!
Throwdown kommen glaub ich auch mit nur einer Gitarre aus!
 
soooo ham jetzt alles genug rumgespastet ???:rolleyes:



Hardcore Forum ?!?!?!?!?!

"Richtung Teamkiller"




Sick of it all, Madball und Agnostic Front sind natürlich bekannt...
1. war noch nie meins
2. geht schon stark in die richtung, nach der ich suche
und 3. iss zwar der hammer...aber zu wenig aggressiv meiner meinung nach ;)


freya ist schon interessanter.... danke
 
Blacklisted .... ich antworte mir selbst....
 
soooo ham jetzt alles genug rumgespastet ???:rolleyes:



Hardcore Forum ?!?!?!?!?!

Dahin geh' doch bitte zurück, da gibt's auch weniger Spasten :)
Hier ist das Hardcore, Punk & Alternative-Subforum...
 
haben mitlerweile auch 2. *klugscheiß*

Rise Against. (ok ab und dan auch mit 2)
Pennywise
descendents
Madball
the unseen...

ich habe sie lange nicht gehört, früher war glaube ich nur vinnie stigma dabei. kann mich aber auch irren...

@rolly: übrigens geil das wort rumspasten, besonders als schimpfwort benutzt. zum glück kennst du idiot im gegensatz zu mir spastiker und hast deswegen einen voll lockeren umgang mit dem thema.
 
Casualties? wahrscheinlich zu punkig?^^
 
motörhead

meine band? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben