Suche ähnliche Bands wie Sick of it all

  • Ersteller PureHate
  • Erstellt am
Die einzige NYC-HC Band die ich (musikalisch) neben SOIA noch mag, ist egtl. H2O. Kannst dir die ja auch mal geben, auch wenn ich's das Gefühl hab', die ähneln denen eher nicht, sonst hätte das hiesige Expertenkommittee sie schon genannt.
 
Musikalisch sind sie imho total anders, trotzdem ne geile und empfehlenswerte band :great:
 
hab vergessen, sie fett zu machen, sorry.
 
A-Frecords Sampler wären glaub ich n guter Vorschlag.
 
steht auch auf der ersten seite, wie madball, ebenfalls nicht fett :D also af, nit cro mags, aber die mag ich auch nich :D
 
steht auch auf der ersten seite, wie madball, ebenfalls nicht fett :D also af, nit cro mags, aber die mag ich auch nich :D

hab extra die suchfunktion benutzt um zu sehen ob AF schon genannt wurde;)

na ja,ich werfe noch mal biohazard in den thread
 
Da würde ich dann Judge mal aus der Kiste rausgreifen, die "Bringin' it down" macht glücklich und sollte für SOIA Hörer kompatibel genug sein, um zu gefallen, AF und Madball sind ja bekannte Größen, GB, YOT und Konsorten sind wohl zu "Posi" :D


da sind se ;) erste seite ;)
 
Mir fällt noch Brightside ein...
 
Rykers aus Kassel wären auch noch eine Maßnahme

Bei AF und Madball bin ich in meiner unermesslichen Kurzsicht davon ausgegangen, daß sie als Popstars unter den HC Bands allen bekannt sind, darum nicht fett. Es tut mit leid.
 
Hab weitere gefunden:

Bloodclot!
Open Fire!

Liebe Grüße
 
Wie wärs mit Angel Crew oder 25 ta life
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben