Suche ähnliche Bands wie Sick of it all

  • Ersteller PureHate
  • Erstellt am
Ja, danke, werd ich mal.

Trial in herford, eine der besten Live Shows, die ich gesehen habe, für lau

images
 
@Knup
also die ich momentan höre, die aus diesem theard stammen, sind:
Make it Count
Madball
Since the flood
Final Prayer
AF
Terror
Shockwave
Dodgin´Bullets

danke oldboy:
Most Precious Blood und xDisciplex .A.D , sind die besten :]

Ich glaub ich weiß wo der fehler war, soia und af sind einfach die falschen beispiele dafür gewesen, für meinen geschmack sollten die andern Bands ähnlich sein wie since the flood :]
Lieb Grüße
 
Hab ich Hoods mal erwähnt? Wenn nein: Hoods. Aber Hoods, nicht Hoods up :D
 
Hoods? "Punks dead - Emokids next"?

Geil!
 
Du bist einfach nicht militant genug, alter Mann :D
 
Hm, ich wundere mich nur, wenn aufgrund einer musikalischen Nullnummer szeneinterne Feindbilder aufgebaut werden, um interesse zu wecken, so nach dem Motto "wir sind zwar scheiße, aber die anderen sind gay, wir sind lieber scheiße"

Ach, wir driften ab...:D
 
Ich wusste das nichtmal, weil ich sie seit nem Jahr oder so nicht gehört habe :p Fliegen hier halt iwo noch rum, aber jeder hat mal komische Bands gehört wa :redface:
 
Ich würde ja *** empfehlen, weil die musikalisch ein Hammer sind, aber leider, leider.... :D

Eine meiner komischen bands :redface:
 
*** ohohohohoho!
 
jaha, he, who cannot be named, quasi!

Ich muss ja Strain hier noch einbringen, akkordarmer New School / Old School Mix, nicht komplex, aber gib ihm.
 
Hm, ich wundere mich nur, wenn aufgrund einer musikalischen Nullnummer szeneinterne Feindbilder aufgebaut werden, um interesse zu wecken, so nach dem Motto "wir sind zwar scheiße, aber die anderen sind gay, wir sind lieber scheiße"

Ach, wir driften ab...:D

hehe das bringt es auf den punkt.
Bestseller bei trashmark:D
3463-H-T.jpg


ich hör eh nur snapcase.. ds reicht mir ;) achja

modern life is war auch super aber total anders

ja snapcase. Hab neulich die "End Transmission" mal wieder ausgegraben.
Die find ich mittlerweile echt gut, ich glaub ich werd alt...
 
UNBROKEN
life.love.regret.

du könntest auch mal in "deathwishige" bands reinhören...zb blacklisted, rise and fall, pulling teeth, deathbed, 108, meltdown, black haven, swamp thing usw...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben