Weiße EMGs

  • Ersteller Martinho the Met
  • Erstellt am
Martinho the Met
Martinho the Met
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.08
Registriert
28.09.06
Beiträge
1.006
Kekse
168
Ort
Schliengen
Hey soll für einen Kumpel in Erfahrung bringen ob man die weißen EMGs irgendwo noch neubeziehen kann. Bei Ebay finden wir nur gebrauchte.


Danke und Gruß Martin
 
Eigenschaft
 
Bei Musik Produktiv gibt es den 89er und den SA in Weiß.
Und bei Thomann gibt es den 81er und den 85er :)
 
OCh cool

Edit: Ham die auch Quick Connect oder noch das alte system
 
Meinst du mit Quick Connect das System, wenn man nix mehr Löten muss sondern nurnoch zusammenstecken?
Ich glaube das hat der (laut Bild) nicht, sieht so aus als müsste man löten. Bin mir da aber nicht sicher.
Frag am besten mal nach.
 
Die sollten schon die Quick Connect Stecker haben, die gibt es ja schon seit Jahren.
 
Hab extra hier nochmal gefragt obs die noch gibt beim Musicstore wurde mir gesagt die bauen die seit Jahren nicht mehr
 
Hab extra hier nochmal gefragt obs die noch gibt beim Musicstore wurde mir gesagt die bauen die seit Jahren nicht mehr
Frag einfach dort, wo du die weißen EMG's kaufen willst. Um die weißen
EMG's reißt sich zwar keiner, aber das müssten dann wirklich jahrelange
Ladenhüter sein und das denke ich nicht.
 
Schonmal was von www.emginc.com gehört? Laut der Seite gibts die Pickups nämlich IMMERNOCH in schwarz, weiß und elfenbeinfarben ;)
 
Wie sieht den so ein Ivory aus
 
Nochmal google:
hier
Gruß
Moritz :)
 
PS: Falls die nicht lagernd irgendwo zu finden sind, musst du mind. 3 Monate Lieferdauer abwarten...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben