Farin Urlaub - kein zurück

  • Ersteller raaabbit
  • Erstellt am
R
raaabbit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.09
Registriert
02.10.07
Beiträge
11
Kekse
0
Moin,

mir geht's speziell um das Outro: Spielt er das wirklich im Barré, oder sind es am Ende tatsächlich doch nur Powerchords?

Hier mal der einzige Tab zum Outro, den ich zu diesem Lied gefunden habe:

F# F#? H4 H...usw. (siehe auch: http://www.ultimate-guitar.com/tabs/f/farin_urlaub/kein_zurck_crd.htm ).

Viele Grüße und noch einen schönen Tag.
 
Eigenschaft
 
Beim Outro spielt er Oktavakkorde:
Code:
1:-F#8---E8--D#8----|
2:------------------|
3:-11----9----8-----|
4:-x-----x----x-----|
5:-9-----7----6-----|
6:------------------|

Also fast Powerchords :D

Gruß
 
Danke, das sieht gut aus! Werde es mal nachher ausprobieren, wenn ich zu Hause bin.

Woher weißt Du, dass es Okatvakkorde sind?

MfG
 
Ähm ja, ich meinte eher, weil ja der Tab den ich gepostet habe, als Barré dargestellt wurde :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben