Dig - Incubus Probleme mit den Tabs/Chords

Pajo
Pajo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.12
Registriert
03.07.05
Beiträge
350
Kekse
94
Hi Leute ;)

Also es geht wie im Titel schon erwähnt um Dig von Incubus .
Geiler song :D
Naja ich hab dazu folgende Chords gefunden :

http://www.ultimate-guitar.com/tabs/i/incubus/dig_crd.htm ( Ich geh davon aus das die stimmen. )

Dann hab cih mich an die Lead Gitarre gemacht udn da kommts hart auf hart :D
Wieder hab cih folgende Tabs gefunden :

http://www.ultimate-guitar.com/tabs/i/incubus/dig_guitar_pro.htm

So der Anfang stimmt auch hier udn dann kommts aber zuM Chorus und da hab ich irgendwie echtProbleme.
Ich hab mein Gitarrenlehrer schon gefragt und er hat bei den Tabs ( beim Refrain ) die AKkorde "Bbsus2", "F#6" und "F#" drübergeschrieben . Ich weiß nich ob es stimmt, wenn ja passt das dann zu der Rhytmusgitarre die ja E , B , F# und C#m spielt .P?

Und wenn ja wie greift man das am besten, also sollte man ja sicherlich nach Akkorden spielen und dann halt die einzelnen Saiten anschlagen. Naja das werden ihr mir hier auch nich wirklich erklärn können, aber zumindest ob das wirklich stimmt damein Lehrer das nur kurz am Ende schnell notiert hat .. er is auch nurn Mensch :D
Und ich frag euch halt jetz weil ich ihn erst in drei wochen wieder sehe ;)

Also zumindest wärs gut wenn ihr mir sagen könnt obh das richtig is ..
Lange Rede klurzer Sinn :redface:


mfg pajo
 
Eigenschaft
 
sry muss sein ^^^^ :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben