Biete Gratis Mix!!!!

Atmo
Atmo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.11
Registriert
14.11.06
Beiträge
78
Kekse
0
Hi Leute,

Ich biete hiermit gratis Songmixing an. Setzt euch einfach mit mir in Kontakt durch tjaldawa@gmail.com und schickt mir dann die Aufnahmen. Ich werde sie bearbeiten und mit euch den gewünschten Sound besprechen.

MSN: tjandra.w@hotmail.com

MEIN HOMEPAGE: www.atmo.de.nr

Grüße
@tmo
 
Eigenschaft
 
Hi Leute,

Ich biete hiermit gratis Songmixing an. Setzt euch einfach mit mir in Kontakt durch tjaldawa@gmail.com und schickt mir dann die Aufnahmen. Ich werde sie bearbeiten und mit euch den gewünschten Sound besprechen.

MSN: tjandra.w@hotmail.com

MEIN HOMEPAGE: www.atmo.de.nr

Grüße
@tmo

Finde ich ne super Aktion. Aber gleich als ich das gelesen hatte kam mir nur eine Frage in den Sinn: Hast du zuviel Zeit oder zu viel Geld? ;)
 
Hi,

Ich mache das ja nicht professionell und deshalb habe ich auch meine Homepage als Link angeschrieben als Referenz...Es geht mir darum ein wenig übung in der Sache zu bekommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben