Biete Gratis Mix!!!!

von Atmo, 13.12.07.

  1. Atmo

    Atmo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.06
    Zuletzt hier:
    13.05.11
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.12.07   #1
    Hi Leute,

    Ich biete hiermit gratis Songmixing an. Setzt euch einfach mit mir in Kontakt durch tjaldawa@gmail.com und schickt mir dann die Aufnahmen. Ich werde sie bearbeiten und mit euch den gewünschten Sound besprechen.

    MSN: tjandra.w@hotmail.com

    MEIN HOMEPAGE: www.atmo.de.nr

    Grüße
    @tmo
     
  2. LongLostHope

    LongLostHope Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.05
    Zuletzt hier:
    24.11.16
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bodensee
    Zustimmungen:
    626
    Kekse:
    8.981
    Erstellt: 14.12.07   #2
    Finde ich ne super Aktion. Aber gleich als ich das gelesen hatte kam mir nur eine Frage in den Sinn: Hast du zuviel Zeit oder zu viel Geld? ;)
     
  3. Atmo

    Atmo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.06
    Zuletzt hier:
    13.05.11
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.12.07   #3
    Hi,

    Ich mache das ja nicht professionell und deshalb habe ich auch meine Homepage als Link angeschrieben als Referenz...Es geht mir darum ein wenig übung in der Sache zu bekommen.
     
Die Seite wird geladen...