Biete Gratis Mix!!!!

von Atmo, 13.12.07.

  1. Atmo

    Atmo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.06
    Zuletzt hier:
    13.05.11
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.12.07   #1
    Hi Leute,

    Ich biete hiermit gratis Songmixing an. Setzt euch einfach mit mir in Kontakt durch tjaldawa@gmail.com und schickt mir dann die Aufnahmen. Ich werde sie bearbeiten und mit euch den gewünschten Sound besprechen.

    MSN: tjandra.w@hotmail.com

    MEIN HOMEPAGE: www.atmo.de.nr

    Grüße
    @tmo
     
  2. LongLostHope

    LongLostHope Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.05
    Zuletzt hier:
    10.11.17
    Beiträge:
    3.480
    Ort:
    Bodensee
    Zustimmungen:
    629
    Kekse:
    8.981
    Erstellt: 14.12.07   #2
    Finde ich ne super Aktion. Aber gleich als ich das gelesen hatte kam mir nur eine Frage in den Sinn: Hast du zuviel Zeit oder zu viel Geld? ;)
     
  3. Atmo

    Atmo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.06
    Zuletzt hier:
    13.05.11
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.12.07   #3
    Hi,

    Ich mache das ja nicht professionell und deshalb habe ich auch meine Homepage als Link angeschrieben als Referenz...Es geht mir darum ein wenig übung in der Sache zu bekommen.