Australian Metalcore!

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
Was kennt ihr so für Metalcore Band von Down under? Is vielleicht blöd so von der Herkunft es zu unterscheiden, aber mir ist einfach aufgefallen, dass jede Menge geile Bands von dort kommen allein schon Prom Queen und Parkway Drive. Und es ist ja auch so, dass sich deutscher Metalcore vom amerikanischen unterscheidet. Also schießt los :D
 
Eigenschaft
 
alles mehr oder weniger metalcore^^

Hiroshima Will Burn
Picture The End
The Rivalry
thy will be done
the red shore
abandon all hope
the jonestown syndicate
 
... von dort kommen allein schon Prom Queen und Parkway Drive...

wussteb gar nicht, das die aus australien kommen ^^ .nja, bisher ist keine der oben genannten sachen zu mir durchgedrungen.
 
n freund von mir findet the bullet never lies extrem geil. ich kann damit irgendwie nix anfangen. naja, kommen jedenfalls auch aus australien und wenn ich das richtig mitbekommen habe, haben sie sich nachdem sie eine EP aufgenommen haben wieder aufgelöst...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben