Australian Metalcore!

von void, 16.12.07.

  1. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 16.12.07   #1
    Was kennt ihr so für Metalcore Band von Down under? Is vielleicht blöd so von der Herkunft es zu unterscheiden, aber mir ist einfach aufgefallen, dass jede Menge geile Bands von dort kommen allein schon Prom Queen und Parkway Drive. Und es ist ja auch so, dass sich deutscher Metalcore vom amerikanischen unterscheidet. Also schießt los :D
     
  2. Robotosaurus

    Robotosaurus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    273
    Kekse:
    14.076
    Erstellt: 16.12.07   #2
    alles mehr oder weniger metalcore^^

    Hiroshima Will Burn
    Picture The End
    The Rivalry
    thy will be done
    the red shore
    abandon all hope
    the jonestown syndicate
     
  3. AWESOM-O

    AWESOM-O Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    254
    Kekse:
    8.654
    Erstellt: 16.12.07   #3
  4. Rebellica

    Rebellica Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.07
    Zuletzt hier:
    20.07.14
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Fürth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    85
    Erstellt: 16.12.07   #4
    wussteb gar nicht, das die aus australien kommen ^^ .nja, bisher ist keine der oben genannten sachen zu mir durchgedrungen.
     
  5. Kell

    Kell Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.06
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    731
    Erstellt: 16.12.07   #5
    n freund von mir findet the bullet never lies extrem geil. ich kann damit irgendwie nix anfangen. naja, kommen jedenfalls auch aus australien und wenn ich das richtig mitbekommen habe, haben sie sich nachdem sie eine EP aufgenommen haben wieder aufgelöst...
     
Die Seite wird geladen...