Die fröhlichsten Songs

  • Ersteller jukexyz
  • Erstellt am
jukexyz
jukexyz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.22
Registriert
02.10.04
Beiträge
1.516
Kekse
869
Ort
Schweiz, Zürich
Hi,

Ich würde hier gerne ein Gegenthread zu "die traurigsten Songs" erstellen.


Was sind eure Lieblings - fröhliche Lieder?
Was sind eure ultimativen gute-Laune Songs?


Haut mal in die Tasten, freue mich auf die Antworten :)

Mfg jukexyz
 
Eigenschaft
 
Meiner Meinung nach ist "Glósóli" von Sigur Rós ein sehr tolles, fröhliches Lied :)....
da hast auch die schlümpfe gehasst? :p ;)
ich habe ein wenig schwierigkeiten mit
Was sind eure Lieblings - fröhliche Lieder?
Was sind eure ultimativen gute-Laune Songs?

gute laune bekomme ich z.t. auch bei den onkelz ... aber ich bin vll. krank im kopp ...

also: vieles von jbo, z.b. - arschloch & spaß dabei.
 
Ja ich weiss, die Frage ist ein bisschen schwer und man es wechselt auch ständig.
Ich dachte einfach, ein positives Pendant zum depri-musik thread wäre kuhl :)
das jbo video ist iwie lustig :D

ausserdem suche ich grade inspiration für ein fröhliches lied ^^
 
also eines der fröhlichsten lieder die ich kenn ist definitiv

Ska-P - El Gato Lopez

Wobei ich mich da nur auf die Musik beziehe, den Text verstehe ich nicht :D
http://youtube.com/watch?v=o8EZXKp9gWg
 
Reinhard Mey - "Sie ist zu mir zurückgekommen" :D

Greetz :)
 
Ronney - When Did Your Heart Go Missing
Paradise Regained - Berkshire County
Carl Douglas - Kung Fu Fighting xD
 
Also ich finde, richtig fröhliche Sachen findet man nach wie vor viel im Latino-Bereich.

Das hier ist z. B. ein ECHTER KLASSIKER, der m. E. zu den fröhlichsten Titeln überhaupt gehört.
 
ich habe eher an mit rock verwandte musik gedacht - also nicht unbedingt so latino sachen , aber postet weiter fröhlich drauflos ^^ (dieser teil des forums ist ja nicht musikrichtungspezifsch)
 
Also DAS Stimmungslied bei mir ist: Kiss - Cold Gin





:great: ach, is dat schön
 
Jefferson Airplane - My Best Friend
The Turtles - Happy Together
The Velvet Underground - Sunday Morning
Moby - In My Heart
CCR - Bad Moon Rising
CCR - Down On The Corner
Dire Straits - Twisted by The Pool
The Clash - Rudie Can't Fail
RHCP - Universally Speaking
RHCP - I Could Die For You
RHCP - Dosed

von den chili peppers eigentlich halt ein großer teil des "by the way" albums...
haaaach :)
 
mhhhh....

also vllt. vom text her nich, aber von der melodie und rhythmus kommt es zumindest für mich sehr fröhlich rüber :)
naja, abr wenn ich mir den text ansehe, dann hast du wohl recht
 
Mir ist da noch was eingefallen:

Den Fruchtzwerge-Song!! Kennt den wer? Ist doch super! Also wer dabei nicht fröhlich wird :D
 
Meine Lieblings-Lach-mal-wieder-Lieder:

Faith No More - Das Schuetzenfest
My Morning Jacket - Into the woods
Saxon - Party til you puke
Red Hot Chili Peppers - They are red hot
Eagles of Deathmetal - I want you so hard
Elbow - Independent Woman (Destiny's Child-Funcover)
Kevin Ayers - Oh what a dream
Trashmen - Surfing Bird
Genesis - Who dunnit
Pink Floyd - Bike

Außerdem: die Tonspur bei dem Disneykurzfilm "Sinfoniestunde", wo Mickeys Orchester auf kaputten Instrumenten spielt...:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben