Digitech Whammy kaputt?

K
kuwaga
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.13
Registriert
12.08.07
Beiträge
24
Kekse
0
Habe mir eine Digitech Whammy bei Thomann bestellt. Netzteil war mitgeliefert. Ich schaffe es aber nicht es einzuschalten. Keine Lämpchen leuchten und wenn ich an den Knöpfen rumschraub ändert sich auch nix dran. Es leitet auch kein Signal weiter. Bin sehr enttäuscht.
Liegt es am Netzteil, am Whammy oder an mir?
 
Eigenschaft
 
Nunja, eigentlich sollte sich das Gerät anschalten, sobald es Strom bekommt. Es scheint also schonmal nicht an dir zu liegen;) (Es sei denn, auf der Steckdose ist kein Strom drauf...)
Ob's nun am Netzteil liegt oder am Gerät? Keine Ahnung, du müsstest es mal mit einem anderen Netzteil ausprobieren, allerdings brauchst du dann kein Standard-DC, sondern ein 9V AC Netzteil (das originale hat 1000mA!). Du könntest auch mal nachschauen, ob das mitgelieferte so eins ist. Normalerweise ist das zwar direkt mit in der Packung drin, aber vielleicht ist da ja was...ähm...durcheinandergegangen.
Ansonsten: Auf jeden Fall zurück damit!
 
Der originale hat 1.3 Ampere und nicht 1. Hab mir nen neuen Netzadapter gekauft nachdem rausgefunden wurde dass aus dem mitgelieferten kein Saft raus kommt. Jetz funktionierts einwandfrei! :D
 
Der originale hat 1.3 Ampere und nicht 1. Hab mir nen neuen Netzadapter gekauft nachdem rausgefunden wurde dass aus dem mitgelieferten kein Saft raus kommt. Jetz funktionierts einwandfrei! :D

Warum hast Du Dir einen neuen Netzadapter gekauft ? Normalerweise wird doch retourniert,
oder nicht ?
 
hab schlechte erfahrungen mit retournieren an sich. ich wollte nicht riskieren 1 monat oder noch länger drauf warten zu müssen
 
oh man....
 
Der originale hat 1.3 Ampere und nicht 1.

Jepp, hatte nicht nochmal extra nachgesehen. Auf jeden Fall war's "extrem viel", daher vielen Dank für die Belehrung:rolleyes: - Bitte auch.
Naja, wie dem auch sei, ich war eh davon ausgegangen, dass man ein Gerät umtauscht, wenn man ein kaputtes kauft. Ich hatte meins damals reklamiert, weil's ziemlich gerauscht hat. Da wurde sofort Ersatz rausgeschickt und eine Paketmarke für die Retour (wenn ich mich recht erinnere war beides in wenigen Tagen da)...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben