Cello Duo

  • Ersteller MetalCellist
  • Erstellt am
MetalCellist
MetalCellist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.11
Registriert
02.05.07
Beiträge
139
Kekse
395
Ort
Konstanz
ich hab mich mal dran gemacht ein cello duo zu schreiben und wollte mal eure Meinung dazu hören.
Hier könnt ihr es downloaden http://rapidshare.com/files/77288031/Cello_duo_jet.mp3.html

PS: Am Ende ist leider bei dem Akkorde das mikro von meinem Headset runtergefallen deswegen ist der Schluss etwas versaut^^
 
Eigenschaft
 
hi.

also eig. gefällts mir ziemlich gut. doch sind ein paar patzer drinnen wenn ich mich jetzt net total irre ^^. (hast du ja auch angegeben. und den übergang zum zweiten riff (ich sag jetzt einfach mal riff ^^) find ich nicht optimal. der is so in der mitte.

aber sonst coole sache. wär ein cooles intro.

mfg
 
inwiefern findest du den Übergang denn nicht gut?
Stört dich, dass da überhaupt ein Absatz ist oder findest du den "Auftakt" bei 0:38 nicht gut?
 
die melodieführung bei 0:48 find ich an diesem einen punkt blöde^^ da nimmst du plötzlich die spannung raus^^ und das ende kommt n bischen abruppt. aber sonst ganz schön. wenn du das als noten hast, könnte ich dir das mal ordentlich einspielen, wenn du willst (also jetzt nix gegen dein cellospiel, eher gegen die aufnahme^^)
 
die melodieführung bei 0:48 find ich an diesem einen punkt blöde^^ da nimmst du plötzlich die spannung raus^^ und das ende kommt n bischen abruppt. aber sonst ganz schön. wenn du das als noten hast, könnte ich dir das mal ordentlich einspielen, wenn du willst (also jetzt nix gegen dein cellospiel, eher gegen die aufnahme^^)

genau den teil meinte ich

mfg
 
hmm danke für die anregung aber ich weiß ehrlich gesagt net wie ich das ändern soll^^
@meister hubert vielen dank für das angebot das wäre wirklich toll ;) ich konnte leider nur mit dem mikro von meinem headset aufnehmen^^
 

Anhänge

  • cello duo.gp5
    5,2 KB · Aufrufe: 158
so hatte wenig zeit:) weihnachtsstress^^ ich werd das jetzt in angriff nehmen:)
 
nicht aßergewöhnlich aber ganz nett. weitermachenund nächstes wieder rein stellen.
Unbedingt an der intonation arbeiten!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben