Eat The Fruit - Kurz-Snippet [1,3mb]

von 38° im Schatten, 04.02.08.

  1. 38° im Schatten

    38° im Schatten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 04.02.08   #1
  2. 38° im Schatten

    38° im Schatten Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 19.02.08   #2
    Kann obigen Beitrag nicht nochmal editieren. Aber haben jetzt 3 Tracks und die hab ich zu einer kurzen Datei zusammengeschnitten, da es sich hoffentlich mehr runterladen und anhoeren werden :)

    Bei Interesse kann ich natuerlich auch die kompletten Lieder hochladen.

    Kritik erwuenscht

    http://www.dateihoster.de/de/file/6099/Kurz-Snippet-mp3.html
     
  3. TFBBS

    TFBBS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.03
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    369
    Erstellt: 20.02.08   #3
    Hi,
    hier mal meine gesammelten Impressionen:
    Funky!
    Ich würd bei so Musik den Bass was lauter drehen sonst klingts meiner Meinung nach zu dünn. Außerdem ist der Sänger teilweise was neben dem Ton. :D
    Klingt nicht nach Studio aber für Homerecording schon ok und für ne Demo sicher ausreichend.
    Der Part bei 0:30 im Snippet ist von James Brown geklaut oder? ;)

    Hab mir Pollution auch mal angehört. Da find ich den Sound im Snippet besser. Irgendwie haut die Gitarre alles weg und klingt schräg.
     
  4. m4Xx0r

    m4Xx0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.06
    Zuletzt hier:
    1.05.13
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 20.02.08   #4
    positiv schräg oder negativ schräg ? und der part ist nich geklaut, wenn auch ähnlich xD
     
  5. 38° im Schatten

    38° im Schatten Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 20.02.08   #5
    Hallo,

    danke erstmal fuer diene Rueckmeldung. Saenger ist der Schlagzeug, der leider keine Gesangsunterricht nimmt, daher hast du Recht, was den Gesang betrifft :)

    Ich habe (nachdem ich es hier hochgeladen habe) nochmal neu gemischt. Das neue hoert man im Snippet und so klingt das ganze Lied :) [bzlg. Pollution]

    38°
     
  6. saTa

    saTa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.04
    Zuletzt hier:
    17.09.16
    Beiträge:
    2.710
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    296
    Kekse:
    4.939
    Erstellt: 20.02.08   #6
    Funk trommeln und gleichzeitig singen? Oh, oh... :)

    Drumsound mag ich.. schön roh, man hört den Raum. Mit Geschmack gemischt, leider trifft er die Snare immer unterschiedlich (v.a. im zweiten Clip) - grad beim Aufnehmen ist's wichtig, dass die gut gehauen wird.

    Insgesamt solide, find v.a. den Raum gut, wiegesagt. Klingt echt.
     
  7. TFBBS

    TFBBS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.03
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    369
    Erstellt: 22.02.08   #7
    Im Snippet klingt es ok. Ich glaub war eher ungewohnt mit der Trompete dabei.
     
Die Seite wird geladen...