Cello Duo

von MetalCellist, 17.12.07.

  1. MetalCellist

    MetalCellist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.07
    Zuletzt hier:
    11.11.11
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Konstanz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    405
    Erstellt: 17.12.07   #1
    ich hab mich mal dran gemacht ein cello duo zu schreiben und wollte mal eure Meinung dazu hören.
    Hier könnt ihr es downloaden http://rapidshare.com/files/77288031/Cello_duo_jet.mp3.html

    PS: Am Ende ist leider bei dem Akkorde das mikro von meinem Headset runtergefallen deswegen ist der Schluss etwas versaut^^
     
  2. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 17.12.07   #2
    hi.

    also eig. gefällts mir ziemlich gut. doch sind ein paar patzer drinnen wenn ich mich jetzt net total irre ^^. (hast du ja auch angegeben. und den übergang zum zweiten riff (ich sag jetzt einfach mal riff ^^) find ich nicht optimal. der is so in der mitte.

    aber sonst coole sache. wär ein cooles intro.

    mfg
     
  3. MetalCellist

    MetalCellist Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.07
    Zuletzt hier:
    11.11.11
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Konstanz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    405
    Erstellt: 18.12.07   #3
    inwiefern findest du den Übergang denn nicht gut?
    Stört dich, dass da überhaupt ein Absatz ist oder findest du den "Auftakt" bei 0:38 nicht gut?
     
  4. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 19.12.07   #4
    die melodieführung bei 0:48 find ich an diesem einen punkt blöde^^ da nimmst du plötzlich die spannung raus^^ und das ende kommt n bischen abruppt. aber sonst ganz schön. wenn du das als noten hast, könnte ich dir das mal ordentlich einspielen, wenn du willst (also jetzt nix gegen dein cellospiel, eher gegen die aufnahme^^)
     
  5. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 19.12.07   #5
    genau den teil meinte ich

    mfg
     
  6. MetalCellist

    MetalCellist Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.07
    Zuletzt hier:
    11.11.11
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Konstanz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    405
    Erstellt: 20.12.07   #6
    hmm danke für die anregung aber ich weiß ehrlich gesagt net wie ich das ändern soll^^
    @meister hubert vielen dank für das angebot das wäre wirklich toll ;) ich konnte leider nur mit dem mikro von meinem headset aufnehmen^^
     

    Anhänge:

  7. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 29.12.07   #7
    so hatte wenig zeit:) weihnachtsstress^^ ich werd das jetzt in angriff nehmen:)
     
  8. Cervin

    Cervin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    397
    Kekse:
    38.246
    Erstellt: 29.12.07   #8
    nicht aßergewöhnlich aber ganz nett. weitermachenund nächstes wieder rein stellen.
    Unbedingt an der intonation arbeiten!
     
  9. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 30.12.07   #9
Die Seite wird geladen...