Ein alter Song und was experimentelles

  • Ersteller SFDrake1904
  • Erstellt am
SFDrake1904
SFDrake1904
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.08
Registriert
17.03.06
Beiträge
18
Kekse
16
Ort
Dortmund
Moin moin,

wollt mal was eurer Kritik auslassen^^.

Einmal n etwas älterer Song von mir: "Stride in Darkness"
(im Mp3 Format.. ist aber nur Midi Sound weil ich mir das mal aufn Mp3-Player gezogen hab um auch mal unterwegs über Verbesserungen nachzudenken)
Der Tab ist leider beim formatieren draufgegangen, aber ich schick den nach (spätestens morgen).
http://rapidshare.com/files/28773042/Stride_In_Darkness.mp3.html

Und dann nochwas experimentelleres: "T2" (gp4 tab)
Ist eigentlich noch kein kompletter Song, aber ich würd doch gern was dazu hören ^^

Ist beides nicht so komplex und raffinert, einfach mal reinhören ^^
Drums sind bei beiden mehr oder weniger Müll. :D

Würde mich wirklich über Kritik freuen.

Markus

P.S.: Ihr dürft auch zu "Sorrow" in Roys Thread was schreiben :D
EDIT: Tab für Stride In Darkness geuppt
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • t2.gp4
    8,3 KB · Aufrufe: 134
  • Stride In Darkness.gp4
    28,4 KB · Aufrufe: 136
Musik, die ich mir als mp3 definitiv mal zu gemüte führen würde. Mit Gesang (bevorzugterweise natürlich Phil Anselmo dazu) wäre das höchst interessant. Natürlich wäre ich für längere Soli. Und weniger Alkohol vor meinen Kommentaren. Rock on
 
beides böse musik, die mir ziemlich zu gefallen neigt...

Stride in the Darkness find ich super... das andere etwas langweilig, aber ich glaube du verstehst was von guter musik... kriegst zwei daumen... :great::great: knapp am dritten vorbei... ;) :screwy:

PS: gibt es dazu texte?

Edit: omg...
craPkit schrieb:
Natürlich wäre ich für längere Soli. Und weniger Alkohol vor meinen Kommentaren. Rock on
bitte lass mir diesen spruch für meine signatur^^
 
Danke für die Wertungen^^

T2 wird sich wahrscheinlich zumindest teilweise in nem anderen Song wiederfinden an dem ich jetzt n paar Änderungnen vornehm...

Lyrics sind noch keine da, aber wir werden uns jetzt aufs texte schreiben konzentrieren (Songs haben wir ja mittlerweile genug :D )

Vlt macht Phil ja mit... lol

Weitere Meinungen sind immer gern gesehen ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben