Aggressiver Hand-Schweiß =(

  • Ersteller bizzy49565
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bizzy49565
bizzy49565
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.14
Registriert
15.09.05
Beiträge
854
Kekse
179
Ort
Osnabrück
Hey!
Weis nich obs hierher gehört aber ich poste es mal:

Gibt es tricks oder so wie man den los wird oder die Saiten schonen kann?
Weil wenn ich spiele dann werden die Saiten sofort "alt" und bei anderen garnicht!
Das stört mehr sehr! Vor allem bei Akustik Gitarren :(

Ich hoffe es gibt irgendwelche tricks...
mfg
christopher:great:
 
Eigenschaft
 
Danke für die Posts!
Gleichfalls Frohes Fest! :D
Ich werd mir Fast Fret mal zulegen, vlt hilfts ja echt :)
 
und ganz wichtig: nach dem spielen die saiten mit nem tuch gut abwischen und dann fast fretten :)
 
Das Problem mit dem Handschweiß habe ich auch. Ich benutze Ballistol, das ich auf ein Baumwolltuch auftrage, um die Saiten nach dem Spielen abzuwischen. Das funktioniert wunderbar, meine Saiten halten mehrere Monate (bei täglich 1-2 Stunden spielen). Und ist viel billiger als FastFret.

Gruß
Günni
 
Ballistol stinkt doch auch fürchterlich !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben