GIBSON Les Paul Custom "IGUANA BURST" ?!?

Plecky
Plecky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.09
Registriert
17.12.07
Beiträge
103
Kekse
225
Ort
Wels
Hallo!

Habe eine echt sehr geile Paula gesehen! In iguanaburst! Das ist vielleicht mal eine Lackierung! Kann mir jeman sagen, obs so ein Teil auch bei uns gibt, oder muss man dafür in die USA reisen?

EUCH ALLEN EIN FROHES FEST!!!

plecky!:great:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 6_b.jpg
    6_b.jpg
    39 KB · Aufrufe: 955
Hallo!

Habe eine echt sehr geile Paula gesehen! In iguanaburst! Das ist vielleicht mal eine Lackierung! Kann mir jeman sagen, obs so ein Teil auch bei uns gibt, oder muss man dafür in die USA reisen?

EUCH ALLEN EIN FROHES FEST!!!

plecky!:great:

Sieht ja mal richtig Dinomäßig aus. Dat gefällt mir richtig gut.

Google spuckt mir so ein paar Sachen aus. Ist wohl 'ne Custom Shop Paula, die einiges kostet. Gibt es auch 'ne SG in der Farbe. Ich find aber nix bezüglich Europa Versionen.
 
Das ding ist eine Limited Edition ... Frag mich jetzt nun nicht wieviele gebaut wurden - du wirst es sicherlich schwer haben überhaupt noch an eine ran zu kommen. Mal ganz abgesehen davon das der Weihnachtsmann bei dir fleißig gewesen sein muss :D.
 
Ja, die SG hab ich auch schon gesehen! Auch sehr geil! Tja,bei diesem Preis muss ich leider beim träumen bleiben!
 
wow das ist die teuerste SG die wo ich kenne
 
unfairer vergleich, deine hat ja 18 saiten :D
 
Sieht wirklich sau geil aus. *sabber* *haben will* :)

mfg Pitti
 
Jau die SG war mal bei Ebay ..... sieht lecker aus, aber auf grün steh ich eben einfach nicht.
 
Echt eine schöne Gitarre, verdammt!!!
 
Eine schöne Gitarre - find besonders den mehrteiligen und Aufsehen erregenden Hals toll. :great: für Gibson ...
 
Boah sieht echt krass aus. Nur an der Les Paul gefällts mir irgendwie nicht so sehr.
An der SG dafür umsomehr :)

Gruß
 
Ja, ich finde auch. Das macht die SG echt edel! Bei der Les Paul ist`s schon fast kitschig.
Aber das ist Geschmacksache.

Eine Warlock würde doch in dieser Lackierung auchsehr edel daherkommen?!
 
bin auch fan dieser lackierung :great:

hier noch ein anderes schönes Bild:

CS31031_body.jpg
 
Einfach nur Wahnsinn! Die Effekte ja nach Lichteinwirkung müssen einfach nur geil sein, wenn man so ein Teil in den Händen hält! Oder halten darf!
 
Alles andere - nur nicht GRÜN :weird:

lg,NOMORE
 
Alles andere - nur nicht GRÜN :weird:

Wie immer Geschmackssache.;)

Mir gefällts auf jeden Fall. Würde ich allzu gerne mal anspielen. Ich mag grüne Bursts und See-Thru Lackierungen und Les Paul Customs/Singlecuts. Wenn das Ding bloß nicht so teuer wäre:eek:...
 
pfff... ich steh ja auch nicht auf gruen... aber DAS ist der Ultrahammer an Lackierung ueberhaupt! Uiuiui, da wuerd ich ja hoffen, dass die Gitarre scheisse klingt, damit ich sie mit ruhigem Gewissen in meine Vitrine stellen koennte xD
 
pfff... ich steh ja auch nicht auf gruen... aber DAS ist der Ultrahammer an Lackierung ueberhaupt! Uiuiui, da wuerd ich ja hoffen, dass die Gitarre scheisse klingt, damit ich sie mit ruhigem Gewissen in meine Vitrine stellen koennte xD

Hast du soviel Geld dir sowas als Wandschmuck anschaffen zu können? :D

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben