Rundes Effektgerät

  • Ersteller Metalbambi
  • Erstellt am
Metalbambi
Metalbambi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.10
Registriert
20.12.07
Beiträge
20
Kekse
0
Moin Moin

Ich hatte mal bei einem Bekannten ein rundes Effektgerät gesehen. Das ist mittlerweile schon 2 Jahre her . Kostenpunkt lag glaube ich bei 100 euro . vielleicht kann mir jemand sagen von welcher Firma das eventuell ist.
 
Eigenschaft
 
ich musste da ja spotan ans Dunlop Arbiter Fuzz Face denken...

p587h-2baad113e266cf5edbf0f3f54630e76c.jpg


Kostenpunkt ~120€ (gibt auch ne teurere Version in blau, die noch originalgetreuer sein soll...)
 
oder es ist das dunlop fuzz face. das wäre sogar wirklich rund ;)

edit: zu spät :cool:
 
hm nö sind die alle nicht. soweit ich mich erinnern kann war das ding schwarz. vom sound her war das schon die härtere gangart . hatte schon ähnlichkeit mit slipknot etc.
 
kann wohl nur das sein:

Hughes & Kettner Warp Factor

Warpfactor.jpg
 
jo das scheint er mir zu sein^^
 
naja zu spät würde ich nicht sagen . ihr wart alle ziemlich schnell ^^
naja werd mir morgen wohl eher von boss den ml-2 kaufen.
bei ebay sind zwar 2 drin...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben