Problem mit Guitar Rig 2

R
Roller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.09
Registriert
14.12.03
Beiträge
18
Kekse
-17
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit Guitar Rig 2.
Ich habe ständig einen "Tremolo Effekt" obwohl ich keine Effekte aktiviert habe.

Als Soundkarte verwende ich das Tascam US122L USB Audio Interface.

Was kann ich machen? Ich danke euch!
 
Eigenschaft
 
Hast du mal eine Hörprobe für uns ?
 
hier bitte
 

Anhänge

  • test.zip
    240,9 KB · Aufrufe: 136
Könnte vielleicht eine sehr geringe Buffer Size sein. Stell die mal recht hoch und probiere es aus.
 
sorry aber wo stelle ich das ein?
 
In der Treiber Software von deinen Interface.

305-US122ControlPanel-US122_ControlPanel.jpg


(Dort wo Latency steht)
 
bei mir sieht das so aus. Ich habe alles auf "hoch" eingestellt. Aber es geht nicht.
 

Anhänge

  • Tascam.jpg
    Tascam.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 165
stell mal auf "lowest latecy"
 
Habe ich schon versucht, geht auch nicht. Muss ich vielleicht im Guitar Rig was verstellen??
 
erstmal DIE FRAGE:
hast du in guitar rig auch den treiber für dein tascam ausgewählt?
 
ja als input. Als Output den meiner "normalen" Soundkarte
 
ja als input. Als Output den meiner "normalen" Soundkarte

Kannst du auch mal bitte das Tascam als Output angeben ? Probier es dann mal, wenn der Asio Treiber bei In- und Output angegeben ist. Dazu sollten aber auch die Boxen, oder mindestens Kopfhörer am Tascam angeschlossen sein.
 
da höre ich aber nur das "cleane" Gitarrensignal. Welche Einstellungen im Guitar Rig sind denn zu empfehlen. Es gibt ja drei verschiedene( bei Interface):
1. Direct Sound
2. Multimedia
3. ASIO
 
da höre ich aber nur das "cleane" Gitarrensignal. Welche Einstellungen im Guitar Rig sind denn zu empfehlen. Es gibt ja drei verschiedene( bei Interface):
1. Direct Sound
2. Multimedia
3. ASIO

Asio. Du willst ja schließlich Latenzarm arbeiten.
 
AHHHHHHHHHHHHHH ich werd bekloppt es geht, zumindest über Kopfhörer. Ich danke euch allen.:great::great::great::great::great::great::great::great::great::great::great:
 
Siehst du. Nun schließt du nur noch deine Anlage an das Interface und schon geht die Post ab.
 
jo super, kann ich da auch eine normale 1X12 Box anschließen?? Ich hab da noch eine rumstehen.
 
jo super, kann ich da auch eine normale 1X12 Box anschließen?? Ich hab da noch eine rumstehen.

Da brauch ich mehr Informationen.

Nur eine Box ?
Passiv oder Aktiv ?
Für was wurde die Box eigentlich mal verwendet ?
 
es ist eine normale 1x12er Gitarrenbox mit 8 Ohm
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben