Ein Weihnachtsgruß für das Forum

hoss
hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
HCA
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
03.08.04
Beiträge
19.359
Kekse
96.163
Heute mit einem alten österreichischen Traditional, ein bisschen anders ;)

 
Eigenschaft
 
Applaus Applaus Applaus :great:

schneid noch die Höhen bei der Gitarre ein wenig ab, dann ist der Vinyl-Effekt authentischer ;)
 
Das knisternde Feuer hättest du ein wenig authentischer rüberbringen können:D


Aber schön entspannt und sauber!:great:
 
HUCH:eek: ... an knisterndes Feuer hab ich gar nicht gedacht, ... dachte, es solle ne Uralt-Aufnahme von ner Schallplatte sein :rolleyes:
 
Klasse :)

Auch dir ein frohes Fest :great:
 
Danke für die vielen netten Kommentare und Bewertungen. Alles Gute und wenig Stress!
 
Weil ich gefragt wurde, hier die Info zum verwendeten Material:

Die Gitarre ist eine Furch Durango und ich benutze auf der Aufnahme mein neues Dunlop Hoolahan Slide
http://www.jimdunlop.com/index.php?page=products/pip&id=95&pmh=products/slides


Hallo Hoss,
kannste mal kurz erklären, wie das mit dem Hoolahan funktioniert.
Zum Fingern muss ja wohl die kurze Seite unten sein.
Dreht man das dann schnell, wenn man af sliden "umschaltet"?
Oder wie muss ich mir das vorstellen?
 
Ja, das dreht man. Wenn man geschickt ist, kann man es nur mit der Greifhand drehen (mit dem Daumen "rumschieben"), ansonten mit der Schlaghand nachhelfen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben