Musikalische Weihnachtsgrüße

  • Ersteller Feierabendmucker
  • Erstellt am
Feierabendmucker
Feierabendmucker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.23
Registriert
08.11.15
Beiträge
109
Kekse
736
Ort
Pagaea
Hallo liebe Gemeinde,

als frisches Mitglied schicke ich euch zum ersten Advent ein paar kleine Weihnachtsgrüße, die ich in den vergangenen Jahren mal in Heimarbeit aufgenommen habe:

https://soundcloud.com/regalitodedios2/alle-jahre-wieder
https://soundcloud.com/regalitodedios2/oh-tannebaum
https://soundcloud.com/regalitodedios2/stille-nacht

Es gibt noch mehr, aber das sind meine Favoriten. :) Nachdem ich mein Homerecording-Equipment verkauft habe, muss ich mir mal was Neues zulegen, da wird mir dieses Forum bei der Entscheidung sicher hilfreich sein. Irgendwas kleines halt, bin ja nur "Feierabendmucker". ;)

Falls ihr auch sowas habt, lasst doch mal hören! :cheer:

Viele Grüße
Alex
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Links scheint wohl etwas schief gelaufen zu sein...
 
Sorry, jetzt funzt es wieder...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben