CME - Uf 8 Controllerfunktionen zuweisen

Hebbel
Hebbel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.12
Registriert
17.08.04
Beiträge
372
Kekse
28
Ort
Papenburg
Hallo Leute,

ich nutze mein CME UF8 mit einem Roland JV1080,

nun hab ich die frage, wie man den Fadern und Potis am CME UF8 die gewünschten Funktionen zuweist.

Mein Mastervolumefader macht z. B. nicht leiser und lauter, und die Potis nehmen auch nicht ihre gewünschten Funktionen ein...

Ein bissl Hilfe wäre super nett :)
 
Eigenschaft
 
1. Falls du das noch nicht getan hast, kuck mal in die Bedienungsanleitung (wenn du sie nicht in Papierform hast: www.cme-pro.com)
2. Wenn du da nichts rausfindest was gut sein kann weil die CME Bedienungsanleitungen nicht gedrade nen guten Ruf haben, frag mal im offiziellen CME support Forum (www.cme-pro.co)/forum)
 
1. Falls du das noch nicht getan hast, kuck mal in die Bedienungsanleitung (wenn du sie nicht in Papierform hast: www.cme-pro.com)
2. Wenn du da nichts rausfindest was gut sein kann weil die CME Bedienungsanleitungen nicht gedrade nen guten Ruf haben, frag mal im offiziellen CME support Forum (www.cme-pro.co)/forum)

Nummer 2 ist ein guter Tipp. Aber Teile des CME Support Forums kommen auch hierher. :great: Und da ich besser hier in Deutsch posten kann als dort in meinem miesen Englisch mach ichs lieber hier.

Du kannst durch drücken und halten der KNOB bzw FADER FUNC Taste und gleichzeitiges drücken bzw schieben des Knopfes / Faders einen Kopf oder Fader auswählen, dann mit dem Drehknopf oder den DEC/INC Knöpfen einen CC# auswählen und durch loslassen von KNOB bzw FADER FUNC bestätigen.

Ganz einfach und doch kompliziert :)
 
die ganzen faderfunktionen tun ja nun alle, aber der masterfader macht imme rnoch nicht das, was er soll... da jemand ne idee?
 
Installier dir mal MIDIOX und schau was der Fader übertägt, eigentlich müsstest du dem Master auch einen CC# zuweisen können.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben