With Full Force Open Air 2008

  • Ersteller heiligerbimbam
  • Erstellt am
heiligerbimbam
heiligerbimbam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.19
Registriert
14.07.04
Beiträge
1.006
Kekse
1.695
Ort
Hömel
wff081.jpg

In Flames
Ministry
Agnostic Front
1349 · 7 Seconds · A.o.k. · Belphegor · Born From Pain · Broilers · Brutal Truth · Cataract · Converge · Dark Funeral · Death Before Dishonor · Die Apokalyptischen Reiter · Discipline · Drone · Enemy Of The Sun · Ensiferum · Fall Of Serenity · Hardcore Superstar · Heaven Shall Burn · J.b.o. · Japanische Kampfhörspiele · Mad Sin · Madball · Mambo Kurt · Mayhem · Misery Speaks · Primordial · Psychopunch · She Male Trouble · Slapshot · Stuck Mojo · Subway To Sally · The Destiny Program · The Red Chord · The Turbo Ac's · Volbeat · War From A Harlots Mouth


www.withfullforce.de
 
Eigenschaft
 
Hehe - am WE schon entdeckt, dass ihr da aufschlagt - werde wohl hinfahren... man goennt sich ja sonst nichts... :)
 
Schon wieder Ministry... :(

Ich will die in einem verdammten Konzert und nicht auf nem Festival sehen! :mad:

Aber, dass du das hier wieder postest wundert mich nicht so... :D

Naja, find das Billing an sich, bis auf jaka und ministry eher bescheiden.:redface:
 
Volbeat = das wird ne gaudi :)
Ansonsten is so viel fuer mich auch nich bei - aber hingehn tun wir auf jeden Fall :)
 
Hm, wird wohl wieder n Jahr in dem das Force dabei sein muss :p
In Flames,die Reiter, Ensiferum, Mayhem und vor allem, MAMBO KURT :)
kommen aber bestimmt noch n paar Kracher dazu, letzes Jahr sind ja auch relativ kurzfristig noch n paar starke Bands dazukommen.. :)
 
Bäm, hammer Billign bisher. Schade dass ich das sowohl wegen Schule, Geld als auch wegen der Entfernung nicht auf die Reihe bekomm.
Da hoff ich mal dass auf dem Summerbreeze noch weng was dazukommt.

Mein Gehimtipp dieses Jahr ist auf jeden Fall schonmal das Veldensteiner Open Air in Neuhaus an der Pegnitz.
 
Hatte ich schon erwähnt, dass ich ab und zu gerne angebe? :D

Diese Popgrinder meinen doch immer einen auf großen H*den machen zu müssen. :D

Zu Mambo Kurt:
Der spielt fast alle viertel Jahre bei uns im Steffens(ne kleine Dorf Disco). Solangsam kann ich sein Programm auswendig. :D
 
hm das line up taugt mir im vergleich zu den letzten malen so gut wie gar nich... also wirds für mich wohl summerbreeze hihi :D
 
so prall find ichs bis jetzt auch nich nich vom line-up...Heaven shall Burn, aber ausser denen noch nich so der ganz große brüller dabei. Converge, WFAHM, dESTINY würden mich noch interessieren...naja, abwarten, is ja noch nich vollständig :)
 
schlechtes Line Up für mich bis dato.

Except:

Born From Pain, Cataract, Hsb und Death Before Dishonor. Sind die einzigen 4 Bands die mich bisher richtig interessieren.

Madball nerven total und agnostic front haben mMn einen total schlechten sänger :D xD

Kommen noch geile Bands denke / hoffe ich mal stark. Letztes Jahr war das so ein fettes Line Up. auch vom core anteil.
 
Geht mir ähnlich wie crazyfist und heger :redface:

letztes jahr wär ich so gern hin und habs nicht geschafft.. hab schon befürchtet dass so ein lineup nicht mehr so schnell kommt.

dann wirds wohl summerbreeze und pressure :great:
 
Mit 7 Seconds, Slapshot, Converge und Turbo ACs sind doch recht geile Bands dabei, aber die werden wohl gnadenlos untergehen :(:D
 
Geht mir ähnlich wie crazyfist und heger :redface:

letztes jahr wär ich so gern hin und habs nicht geschafft.. hab schon befürchtet dass so ein lineup nicht mehr so schnell kommt.

dann wirds wohl summerbreeze und pressure :great:



Hehe, ja das Pressure ist echt eine gute Maßnahme ;)

Ist eigentlich immer geil.

Aber es kommen ja noch Bands hinzu zum WFF. Warten wir mal ab ;)
 
schlechtes Line Up für mich bis dato.

Except:

Born From Pain, Cataract, Hsb und Death Before Dishonor. Sind die einzigen 4 Bands die mich bisher richtig interessieren.

Madball nerven total und agnostic front haben mMn einen total schlechten sänger :D xD

Kommen noch geile Bands denke / hoffe ich mal stark. Letztes Jahr war das so ein fettes Line Up. auch vom core anteil.

das line up vom letzten jahr ist dafür verantwortlich, dass ich mich gar nicht mehr für das wff interessiere... bin da mehrere jahre nacheinander gewesen, aber auf einmal sind da ja fast nur noch hard- und metalcorebands...
 
Was willste MIR damit jetzt sagen :confused:
Da kann ich auch nichts für :rolleyes:

Hab halt meine Meinung dazu geäußert.



weiß ja nicht wann du das letzte mal da warst, aber mMn ist das wff schon seit vll 3 jahren dafür bekannt dafür, oder schon länger, dass es "corelastiger" ist. oder irre ich mich :confused: denke aber nicht.


dan ist doch wacken genau richtig für dich :D
 
weiß ja nicht wann du das letzte mal da warst, aber mMn ist das wff schon seit vll 3 jahren dafür bekannt dafür, oder schon länger, dass es "corelastiger" ist. oder irre ich mich :confused: denke aber nicht.

Du irrst dich nicht, es ist schon länger "corelastiger" als die anderen Metalfestivals.

Beim aktuellen interessieren mich nur Belphegor, Dark Funeral, Mayhem und JaKa. Bis auf JaKa hab ich aber alle schon mehrfach gesehen, also bleib ich dem WFF auch diesmal fern.
 
Was willste MIR damit jetzt sagen :confused:
Da kann ich auch nichts für :rolleyes:

Hab halt meine Meinung dazu geäußert.



weiß ja nicht wann du das letzte mal da warst, aber mMn ist das wff schon seit vll 3 jahren dafür bekannt dafür, oder schon länger, dass es "corelastiger" ist. oder irre ich mich :confused: denke aber nicht.


dan ist doch wacken genau richtig für dich :D

nein du irrst dich nicht. aber die jahre davor gab es zur einen hälfte geile bands für core-fans und eine hälfte für metaller. jetzt sind ja auch noch einige metalbands dabei, aber damals gabs halt ein richtig geiles line-up für die metalheads und für die core-leute gabs ebenso gute bands. und jetzt ist es halt überwiegend hard- und metalcore, was ich schade finde. vorher war halt für jeden etwas dabei bzw. genug dabei.
ich weiß, dass du dafür nichts kannst. ich habe auch nirgends geschrieben, dass du dafür verantwortlich bist, sondern habe nur deine aussage aufgegriffen um euch mitteilen zu können, dass ich diese entwicklung des festivals nicht gutheisse. schließlich gehts hier doch um das wff und wenn man schreiben darf weshalb man hinfährt, dann darf man auch schreiben wieso man nicht hinfährt oder etwa nicht?
zum wacken fahre ich sowieso immer und das festival ist mittlerweile auch um längen besser als das wff. natürlich ist das meine meinung und für andere leute kann das wieder ganz anders aussehen. muss ich ja dazu sagen, sonst krieg ich ja wieder was auf den deckel...
 
Madball nerven total

Weil sie richtigen Hardcore machen?

PS: War 03 auf dem WFF, fand's damals schon Scheisse, zu groß und schlecht organisiert, ist zwar nur 2 Stunden von hier, aber genau wie das PSOA schon seit Jahren absolut unnötig.
 
@INSANE : okay . :D
naja auf den deckel hast du ja nun auch nicht bekommen. hehe
war ja auch nicht so bös gemeint von mir wie das vll bei dir ankam. ;)
naja, egal :)



@ DER KONRAD : Was heißt richtigen Hardcore ^^ Ist Ansichtssache. Spielen für mich
halt einfach Hardcore ne.
Nein, eigentlich nicht deswegen, sondern weil mir die einfach nicht
gefallen. Stimme ist kacke mMn und Gitarren gefallen mir nich. Mir fehlt
Power. Mag ich halt nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben