With Full Force Open Air 2008

  • Ersteller heiligerbimbam
  • Erstellt am
Ich werd wohl recht spontan hinfahren, war aber noch nie aufm WFF.

Gibts irgendwas besonderes zu beachten, irgendwelche survival tips? Hab schon rausgefunden, dass man das Auto am Zelt parken kann, das ist ein fettes Plus.

Machine Head, In flames, HSB, Caliban, Devildriver, Meshuggah.. alleine deshalb lohnt sichs. Fairer Preis und 3 tage Party.

Grüße,
Julian

achja: Wann sollte man da aufschlagen? Freitag mittag alles voll? Das Gelände schaut ja nicht so groß aus.

Zu beachten, was viele gerne vergessen: Keine Glasflaschen :)
 
Converge und Job for a cowboy! nur scheise das sie direkt nacheinander auf unterschiedlichen Bühnen spielen, aber der SAMSTAG wird sau fett... verpass warscheinlich Caliban wegen der langen hinfahrt -.- Naja zwar schon ma gesehen aber die Show war geil... Ich find das Lineup eigendlich sehr gut, man muss aber sagen die wirklich großen Bands kommen dieses Jahr nicht, aber sonst echt Hammer Bands

mfg hasso
 
Das beste Festival auf dem ich bis jetzt war, Hammer!
Super organisiert, Hut ab! Habe leider nur den Freitag mit erleben dürfen, aus zeitlichen Gründen...
 
Das beste Festival auf dem ich bis jetzt war, Hammer!
Super organisiert, Hut ab! Habe leider nur den Freitag mit erleben dürfen, aus zeitlichen Gründen...

Definitiv ^^ und ihr wart Klasse! :great: Hab allerdings im Moshpit mein Portmornaie verloren (Gemerkt habe ichs bei der Ansage zum letzten Song "verbrennt Euer Geld", welch Ironie :rolleyes:), bin dann nach eurem Auftritt zur Security und dann hab ichs wieder gekriegt und es war alles noch da:) Ich hab mir ein zweites Arschloch gefreut ;):D
 
Gestern Nacht wiedergekommen.
Schönes Festival, geile Stimmung, nette/betrunkenen Leute, sehr schöne Konzerte,...
Hab bei Heaven Shall Burn meinen rechten Schuh verloren :D.
Tatsächlich hat ihn ein Freund danach bei Six Feet Under wiedergefunden und mir den Tag gerettet :great:.

Edit : Hab grade das mit demn Portmonaie von Nicotin gelesen.
Das mit dem zweiten Arschloch is absolut gut beschrieben ^^
 
jo bin huete erst wiedergekommen da mir ein paar bier die abreise am sonntag abend etwas verübelt hatten :D
war aber richtig fett !!!!
HSB war geil Six feet war auch sehr geil und highlight schlechthin.....MESUGGHA !!!
die jungs sind einfach nur krank :D
Biohazard war sehr spassing vorallem im moshpit mir tuht nochimmer alles weh :D
cavalera conspiracy war net so der burner.....ebenso fand ich machinehead scheisse. die haben sich einen zusammengespielt alter schwede :D
inflames...naja.....ging auch so....die kleineren bands waren sda teilweise um längen besser....!!!


Greetz darki
 
Machine Head fand ich auch echt unter aller Kanone, die haben ja komplett aneinander vorbeigespielt. Ministry, Brutal Truth, SFU und Entombed fand ich am besten.
Ausser von Machine Head war ich noch von JBO enttäuscht. Da kam irgendwie bei mir keine Stimmung auf, vielleicht aber auch weil ich an dem Tag nicht ein Bier getrunken habe (wegen fahren). Aber eigentlich sollte eine Band auch nüchtern Spass machen...
 
Das beste Festival auf dem ich bis jetzt war, Hammer!

Dito! war eigentlich perfekt...wetter ganz gut (vor allem abwechlungsreich :-D ), nette Leute und einfach ne prima stimmunfg...und nicht so überfüllt wie wacken. war das erste mal da und werd sicher wiederkommen :great:
ich kann mich aber echt nicht entscheiden, wen ich am besten fand, zu meinen Favoriten gehören aber Illdisposed, Entombed, In Flames, Minstry, Cavalera Conspiracy und natürlich JaKa :) (ich hab noch sooo viele blaue Flecken...^^)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben