With Full Force Open Air 2008

  • Ersteller heiligerbimbam
  • Erstellt am
Irgendwie ein zu brutales Gemixe an Bands um dafür ernsthaft Geld auszugeben.
 
Update:

IN FLAMES
CAVALERA CONSPIRACY
MINISTRY
AGNOSTIC FRONT

1349 · 7 SECONDS · A.O.K. · BELPHEGOR · BORN FROM PAIN · BROILERS · BRUTAL TRUTH · CATARACT · CONVERGE · DARK FUNERAL · DEATH BEFORE DISHONOR · DIE APOKALYPTISCHEN REITER · DISCIPLINE · DRONE · ENEMY OF THE SUN · ENSIFERUM · FALL OF SERENITY · HARDCORE SUPERSTAR · HEAVEN SHALL BURN · J.B.O. · JAPANISCHE KAMPFHÖRSPIELE · MAD SIN · MADBALL · MAMBO KURT · MAYHEM · MISERY SPEAKS · MOONSPELL · MORBID ANGEL · ONE FINE DAY · PRIMORDIAL · PSYCHOPUNCH · SHE MALE TROUBLE · SLAPSHOT · STUCK MOJO · SUBWAY TO SALLY · THE DESTINY PROGRAM · THE RED CHORD · THE TURBO AC'S · VOLBEAT · WAR FROM A HARLOTS MOUTH
 
weiss garnicht was ihr habt !
Das Line Up ist doch dafür das noch einige bands folgen werden schon recht gut.

CAVALERA CONSPIRACY AGNOSTIC FRONT· 7 SECONDS · BORN FROM PAIN · BROILERS · BRUTAL TRUTH · CONVERGE · DEATH BEFORE DISHONOR · DISCIPLINE ·· JAPANISCHE KAMPFHÖRSPIELE · MAD SIN · MADBALL · MAMBO KURT · PSYCHOPUNCH · SHE MALE TROUBLE · SLAPSHOT · STUCK MOJO ·

alles nette Bands, ich glaub ich fahr dieses jahr mal wieder hin.
 
Ich werd dieses Jahr auch wieder da sein! :)
Machine Head wurden als Headliner bestätigt! :great:
 
Update:

IN FLAMES
MACHINE HEAD
CAVALERA CONSPIRACY
BULLET FOR MY VALENTINE
MINISTRY · BIOHAZARD
AGNOSTIC FRONT · LIFE OF AGONY
AVENGED SEVENFOLD

1349 · A.O.K. · BELPHEGOR · BORN FROM PAIN · BROILERS · BRUTAL TRUTH · CALIBAN · CATARACT · CONVERGE · DANKO JONES · DARK FUNERAL · DEATH BEFORE DISHONOR · DEATH BY STEREO · DIE APOKALYPTISCHEN REITER · DISCIPLINE · DRONE · ENEMY OF THE SUN · ENSIFERUM · ENTOMBED · FALL OF SERENITY · H2O · HARDCORE SUPERSTAR · HEAVEN SHALL BURN · J.B.O. · JAPANISCHE KAMPFHÖRSPIELE · JOB FOR A COWBOY · KRISIUN · LAGWAGON · MAD SIN · MADBALL · MAMBO KURT · MAYHEM · MESHUGGAH · MILWAUKEE WILDMEN · MISERY SPEAKS · MOONSPELL · MORBID ANGEL · ONE FINE DAY · PÖBEL & GESOCKS · PRIMORDIAL · PSYCHOPUNCH · RYKER'S · SHE MALE TROUBLE · SIX FEET UNDER · SLAPSHOT · STUCK MOJO · SUBWAY TO SALLY · TECH 9 · THE DESTINY PROGRAM · THE EXPLOITED · THE TURBO AC'S · VOLBEAT · WAR FROM A HARLOTS MOUTH

MORE TOPACTS COMING SOON!
 
Alleine weil BULLET FOR MY VALENTINE da spielen,würde ich nicht hingehen XP.
Naja hab eh keine Kohle diesen Sommer...
 
Alleine weil BULLET FOR MY VALENTINE da spielen,würde ich nicht hingehen XP.
Naja hab eh keine Kohle diesen Sommer...

:screwy: Hast du dir mal das LineUp angeguckt? :D
Ich glaub das ist eines der besten LineUp's die sie je gefahren haben!
Kann mir gut vorstellen, dass dieses Jahr viel los ist dort.

Gruß
Dime!
 
:screwy: Hast du dir mal das LineUp angeguckt? :D
Ich glaub das ist eines der besten LineUp's die sie je gefahren haben!
Kann mir gut vorstellen, dass dieses Jahr viel los ist dort.

Gruß
Dime!

War ja auch blos,anscheinend schlechte,Ironie. Wenn mir EINE Band nicht gefällt,schau ich halt nicht hin. ;)
 
war wirklich geile bands sind ja dabei
aber mich überzeugt das line up dieses jahr überhaupt nicht..
 
Ich find das lineup hammermaessig und koennt schon wegen cavalera conspiracy kotzen, dass ich an dem WE ne dienstreise nach Boston antreten muss... :(
 
Ich find das lineup hammermaessig und koennt schon wegen cavalera conspiracy kotzen, dass ich an dem WE ne dienstreise nach Boston antreten muss... :(

Ich flieg wohl nach Boston. :D
 
? versteh ich nicht?!? (ok, kann auch dran liegen, dass ich heute etwas durch den wind bin...)
 
? versteh ich nicht?!? (ok, kann auch dran liegen, dass ich heute etwas durch den wind bin...)

Ich flieg nach Bosten und du kannst zum WWF... nu gecheckt? :D

Aber das line up is echt hammer. Kann mich nicht erinnern so ein hochwertiges WWF lineup gesehen zu haben. reschpekt!
 
ahso :)
Sorry, stand auf der Leitung...
 
Update:

IN FLAMES
MACHINE HEAD
CAVALERA CONSPIRACY
BULLET FOR MY VALENTINE
MINISTRY · BIOHAZARD
AGNOSTIC FRONT · LIFE OF AGONY
AVENGED SEVENFOLD

1349 · A.O.K. · BELPHEGOR · BORN FROM PAIN · BROILERS · BRUTAL TRUTH · CALIBAN · CATARACT · CONVERGE · DANKO JONES · DARK FUNERAL · DEATH BEFORE DISHONOR · DEATH BY STEREO · DIE APOKALYPTISCHEN REITER · DISCIPLINE · DRONE · ENEMY OF THE SUN · ENSIFERUM · ENTOMBED · FALL OF SERENITY · H2O · HARDCORE SUPERSTAR · HEAVEN SHALL BURN · ILLDISPOSED · J.B.O. · JAPANISCHE KAMPFHÖRSPIELE · JOB FOR A COWBOY · KRISIUN · LAGWAGON · MAD SIN · MADBALL · MAMBO KURT · MAYHEM · MESHUGGAH · MISERY SPEAKS · MOONSPELL · MORBID ANGEL · ONE FINE DAY · PÖBEL & GESOCKS · PRIMORDIAL · PSYCHOPUNCH · RYKER'S · SHE-MALE TROUBLE · SIX FEET UNDER · SLAPSHOT · STUCK MOJO · SUBWAY TO SALLY · TECH 9 · THE ACCIDENTS · THE DESTINY PROGRAM · THE EXPLOITED · THE TURBO AC'S · VOLBEAT · WAR FROM A HARLOTS MOUTH

Pöbel & Gesocks!
 
Caliban und HsB spielen da wohl jedes jahr oder irre ich mich?

ich wollt eigentlich auch hin aber die Urlaubsplanung für Juli is raus und die Familienväter waren mal wieder schneller :mad: naja vielleicth tauscht ja noch jemand......
 
Wenn man sich anschaut welche Bands letztes Jahr gespielt haben... Lamb of God, Chimaira, Cannibal Corpse, Children of Bodom, Hatebreed, Maroon, Vomitory, Korn, Amon Amart...
und dieses Jahr kommen für mich nur 2-3 gute Bands.. lohnt sich echt nicht :(
 
Ich werd wohl recht spontan hinfahren, war aber noch nie aufm WFF.

Gibts irgendwas besonderes zu beachten, irgendwelche survival tips? Hab schon rausgefunden, dass man das Auto am Zelt parken kann, das ist ein fettes Plus.

Machine Head, In flames, HSB, Caliban, Devildriver, Meshuggah.. alleine deshalb lohnt sichs. Fairer Preis und 3 tage Party.

Grüße,
Julian

achja: Wann sollte man da aufschlagen? Freitag mittag alles voll? Das Gelände schaut ja nicht so groß aus.
 
Allein schon wegen Caliban und Heaven Shall Burn lohnt sich das. Die machen immer solch eine geile Stimmung ;) Und jetzt kommt auch noch Job for a Cowboy und Cataract o_O ... sau nice ... fett fett fett

Leider kann ich nicht kommen. Habe 3 Tage später meine Abschlussprüfung ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben