With Full Force Open Air 2008

von heiligerbimbam, 07.01.08.

  1. heiligerbimbam

    heiligerbimbam Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    4.07.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hömel
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.705
    Erstellt: 07.01.08   #1
    [​IMG]
    In Flames
    Ministry
    Agnostic Front
    1349 · 7 Seconds · A.o.k. · Belphegor · Born From Pain · Broilers · Brutal Truth · Cataract · Converge · Dark Funeral · Death Before Dishonor · Die Apokalyptischen Reiter · Discipline · Drone · Enemy Of The Sun · Ensiferum · Fall Of Serenity · Hardcore Superstar · Heaven Shall Burn · J.b.o. · Japanische Kampfhörspiele · Mad Sin · Madball · Mambo Kurt · Mayhem · Misery Speaks · Primordial · Psychopunch · She Male Trouble · Slapshot · Stuck Mojo · Subway To Sally · The Destiny Program · The Red Chord · The Turbo Ac's · Volbeat · War From A Harlots Mouth


    www.withfullforce.de
     
  2. Xytras

    Xytras Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    7.526
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    521
    Kekse:
    44.039
    Erstellt: 07.01.08   #2
    Hehe - am WE schon entdeckt, dass ihr da aufschlagt - werde wohl hinfahren... man goennt sich ja sonst nichts... :)
     
  3. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 07.01.08   #3
    Schon wieder Ministry... :(

    Ich will die in einem verdammten Konzert und nicht auf nem Festival sehen! :mad:

    Aber, dass du das hier wieder postest wundert mich nicht so... :D

    Naja, find das Billing an sich, bis auf jaka und ministry eher bescheiden.:o
     
  4. Xytras

    Xytras Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    7.526
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    521
    Kekse:
    44.039
    Erstellt: 07.01.08   #4
    Volbeat = das wird ne gaudi :)
    Ansonsten is so viel fuer mich auch nich bei - aber hingehn tun wir auf jeden Fall :)
     
  5. heiligerbimbam

    heiligerbimbam Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    4.07.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hömel
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.705
    Erstellt: 07.01.08   #5
    Hatte ich schon erwähnt, dass ich ab und zu gerne angebe? :D
     
  6. ...andi

    ...andi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.05
    Zuletzt hier:
    26.10.11
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Eschenbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.01.08   #6
    Hm, wird wohl wieder n Jahr in dem das Force dabei sein muss :p
    In Flames,die Reiter, Ensiferum, Mayhem und vor allem, MAMBO KURT :)
    kommen aber bestimmt noch n paar Kracher dazu, letzes Jahr sind ja auch relativ kurzfristig noch n paar starke Bands dazukommen.. :)
     
  7. Drummer-Kev

    Drummer-Kev Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    3.06.16
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    1.441
    Erstellt: 07.01.08   #7
    Bäm, hammer Billign bisher. Schade dass ich das sowohl wegen Schule, Geld als auch wegen der Entfernung nicht auf die Reihe bekomm.
    Da hoff ich mal dass auf dem Summerbreeze noch weng was dazukommt.

    Mein Gehimtipp dieses Jahr ist auf jeden Fall schonmal das Veldensteiner Open Air in Neuhaus an der Pegnitz.
     
  8. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 07.01.08   #8
    Diese Popgrinder meinen doch immer einen auf großen H*den machen zu müssen. :D

    Zu Mambo Kurt:
    Der spielt fast alle viertel Jahre bei uns im Steffens(ne kleine Dorf Disco). Solangsam kann ich sein Programm auswendig. :D
     
  9. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 07.01.08   #9
    hm das line up taugt mir im vergleich zu den letzten malen so gut wie gar nich... also wirds für mich wohl summerbreeze hihi :D
     
  10. KingConci

    KingConci Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.06.14
    Beiträge:
    1.406
    Ort:
    Berlin.
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    4.266
    Erstellt: 08.01.08   #10
    so prall find ichs bis jetzt auch nich nich vom line-up...Heaven shall Burn, aber ausser denen noch nich so der ganz große brüller dabei. Converge, WFAHM, dESTINY würden mich noch interessieren...naja, abwarten, is ja noch nich vollständig :)
     
  11. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 08.01.08   #11
    schlechtes Line Up für mich bis dato.

    Except:

    Born From Pain, Cataract, Hsb und Death Before Dishonor. Sind die einzigen 4 Bands die mich bisher richtig interessieren.

    Madball nerven total und agnostic front haben mMn einen total schlechten sänger :D xD

    Kommen noch geile Bands denke / hoffe ich mal stark. Letztes Jahr war das so ein fettes Line Up. auch vom core anteil.
     
  12. ForesterStudio

    ForesterStudio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    7.208
    Erstellt: 10.01.08   #12
    Geht mir ähnlich wie crazyfist und heger :o

    letztes jahr wär ich so gern hin und habs nicht geschafft.. hab schon befürchtet dass so ein lineup nicht mehr so schnell kommt.

    dann wirds wohl summerbreeze und pressure :great:
     
  13. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 10.01.08   #13
    Mit 7 Seconds, Slapshot, Converge und Turbo ACs sind doch recht geile Bands dabei, aber die werden wohl gnadenlos untergehen :(:D
     
  14. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 10.01.08   #14


    Hehe, ja das Pressure ist echt eine gute Maßnahme ;)

    Ist eigentlich immer geil.

    Aber es kommen ja noch Bands hinzu zum WFF. Warten wir mal ab ;)
     
  15. Insane

    Insane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.598
    Ort:
    Esens
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    1.659
    Erstellt: 10.01.08   #15
    das line up vom letzten jahr ist dafür verantwortlich, dass ich mich gar nicht mehr für das wff interessiere... bin da mehrere jahre nacheinander gewesen, aber auf einmal sind da ja fast nur noch hard- und metalcorebands...
     
  16. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 10.01.08   #16
    Was willste MIR damit jetzt sagen :confused:
    Da kann ich auch nichts für :rolleyes:

    Hab halt meine Meinung dazu geäußert.



    weiß ja nicht wann du das letzte mal da warst, aber mMn ist das wff schon seit vll 3 jahren dafür bekannt dafür, oder schon länger, dass es "corelastiger" ist. oder irre ich mich :confused: denke aber nicht.


    dan ist doch wacken genau richtig für dich :D
     
  17. Corny

    Corny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    3.097
    Erstellt: 11.01.08   #17
    Du irrst dich nicht, es ist schon länger "corelastiger" als die anderen Metalfestivals.

    Beim aktuellen interessieren mich nur Belphegor, Dark Funeral, Mayhem und JaKa. Bis auf JaKa hab ich aber alle schon mehrfach gesehen, also bleib ich dem WFF auch diesmal fern.
     
  18. Insane

    Insane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.598
    Ort:
    Esens
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    1.659
    Erstellt: 12.01.08   #18
    nein du irrst dich nicht. aber die jahre davor gab es zur einen hälfte geile bands für core-fans und eine hälfte für metaller. jetzt sind ja auch noch einige metalbands dabei, aber damals gabs halt ein richtig geiles line-up für die metalheads und für die core-leute gabs ebenso gute bands. und jetzt ist es halt überwiegend hard- und metalcore, was ich schade finde. vorher war halt für jeden etwas dabei bzw. genug dabei.
    ich weiß, dass du dafür nichts kannst. ich habe auch nirgends geschrieben, dass du dafür verantwortlich bist, sondern habe nur deine aussage aufgegriffen um euch mitteilen zu können, dass ich diese entwicklung des festivals nicht gutheisse. schließlich gehts hier doch um das wff und wenn man schreiben darf weshalb man hinfährt, dann darf man auch schreiben wieso man nicht hinfährt oder etwa nicht?
    zum wacken fahre ich sowieso immer und das festival ist mittlerweile auch um längen besser als das wff. natürlich ist das meine meinung und für andere leute kann das wieder ganz anders aussehen. muss ich ja dazu sagen, sonst krieg ich ja wieder was auf den deckel...
     
  19. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 13.01.08   #19
    Weil sie richtigen Hardcore machen?

    PS: War 03 auf dem WFF, fand's damals schon Scheisse, zu groß und schlecht organisiert, ist zwar nur 2 Stunden von hier, aber genau wie das PSOA schon seit Jahren absolut unnötig.
     
  20. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 13.01.08   #20
    @INSANE : okay . :D
    naja auf den deckel hast du ja nun auch nicht bekommen. hehe
    war ja auch nicht so bös gemeint von mir wie das vll bei dir ankam. ;)
    naja, egal :)



    @ DER KONRAD : Was heißt richtigen Hardcore ^^ Ist Ansichtssache. Spielen für mich
    halt einfach Hardcore ne.
    Nein, eigentlich nicht deswegen, sondern weil mir die einfach nicht
    gefallen. Stimme ist kacke mMn und Gitarren gefallen mir nich. Mir fehlt
    Power. Mag ich halt nicht.
     
Die Seite wird geladen...