ESP-LTD KH-202: Frage zu Saiten

  • Ersteller Mindfuck
  • Erstellt am
M
Mindfuck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.11
Registriert
29.02.04
Beiträge
87
Kekse
19
Ort
Welt
Hallo ihr,

da in letzter Zeit ziemlich viel los war bei mir, hab ich sehr selten Gitarre gespielt.

Hab dann daletzt mein Baby mal wieder angeguckt und die Saiten sehen nichtmehr sehr frisch aus.
Leider weiß ich nicht mehr, was für Saiten da standardmäßig drauf waren. Also Marke ist egal, aber die Stärke sollte halt passen, weil ich keine Lust auf Probleme mit dem Floyd-Rose hab.
Weiß das zufällig jemand, was die Standardsaitenstärke zur LTD KH 202 ist ??

Wäre um eine Antwort sehr dankbar !

Schöne Grüße ;-)
 
Eigenschaft
 
Auf meiner waren anfangs 11er drauf, ich konnte aber problemlos auf 9er umsteigen.
Dürfte also eigentlich egal sein welche Stärke du nimmst (behaupte ich mal ;) )
lg
 
Ist aber nicht denn wenn die Saitenstärke eine andere ist dann steht erstmal der Floyd Rose schief was zu Stimmstabilitätsprobleme führt und der Hals muss warscheinlich auch nachgestellt werden.
 
Okay, dann mal vielen Dank :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben