ESP Ltd KH 202

von Razor23, 18.02.08.

  1. Razor23

    Razor23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.08
    Zuletzt hier:
    11.11.14
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 18.02.08   #1
    Ein Bandkollege möchte sich gerne die ESP Ltd KH 202 holen.
    Könnt ihr sie empfehlen? Weil EMG Pickups sind ja bei vielen Leuten sehr umstritten.
    Da der Weg zum nächsten Musikladen sehr weit ist, wollt ich mal wissen ob es sich lohnt die anzutesten.
     
  2. Sustainic666

    Sustainic666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.06
    Zuletzt hier:
    6.11.10
    Beiträge:
    601
    Ort:
    an der gitarre
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    920
    Erstellt: 18.02.08   #2
    wen er ned übelst der kirk fan ist dann soller sich lieber die ibanez rg370 holen ...
    und emg hat mit den pickups ned viel am schaffen -dann wären sie wohlmöglich noch schlechter

    aber ich will das teil ma ned so madig machen
    ist schon ne nette gite
    aber eben etwas zu teuer ...



    achso .... SUFU
     
  3. Razor23

    Razor23 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.08
    Zuletzt hier:
    11.11.14
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 18.02.08   #3
    die rg370 war auch ein Vorschlag von mir. Die dritte Gitarre die noch im Rennen ist, ist ne Epiphone SG G400.
     
  4. Razor23

    Razor23 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.08
    Zuletzt hier:
    11.11.14
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 18.02.08   #4
    Die SUFU hat bei mir jetzt speziell zur Kirk Gitarre keine besonderen Ergebnisse geliefert.
     
Die Seite wird geladen...

mapping