Neuer Korb für shure beta 58

  • Ersteller Gast 2402
  • Erstellt am
G
Gast 2402
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
43
Kekse
0
Ort
Darmstadt
Hallo zusammen
Ich hab nen Shure beta 58 und bin damit auch ziemlich zufrieden.
Allerdings hätte ich ma ne Frage zum Korb. Würde da auch der Korb vom beta 57 oder beta 87 drauf passen?
Schönen Gruß
 
Eigenschaft
 
aus welchem Grund willst du das machen?
 
Ich halte mein Hand seitlich um den Korb, um bei screamen mehr Obertöne rein zu bekommen. Und die beiden Körbe von beta 87 bzw 57 sind einfach etwas kleiner und evtl. angenehmer zu händeln.
Ich hab das allerdings noch nicht getestet, war erstma ne grundsätzliche Frage, obs überhaupt möglich wäre.
 
das klingt nach "hand muschelförmig ums mikro, dass es böse übersteuert" und wenn ich der Mischer wär, würd ich dich dafür hassen
 
das klingt nach "hand muschelförmig ums mikro, dass es böse übersteuert" und wenn ich der Mischer wär, würd ich dich dafür hassen

Erster Teil der Beschreibung passt schon, allerdings übersteuerts nich. Ich halt ja nich die Hand direkt drüber. Hab im Proberaum keine Probleme damit, also sollte da auch der Mann/Frau hinterm Mischpult damit klar kommen...würd ich sagen. Hab mich auch schon mit nem Mischer darüber unterhalten und der hatte da null Probleme mit.

Allerdings hilft das nicht wirklich bei meiner Frage.
 
Frag den Jürgen von Shure mal direkt!
 
So, ich hab jetzt Infos bekommen und will euch teilhaben lassen:

Hab ein Mail an Jürgen Schwörer geschickt, der diese freundlicher Weise weitergeleitet hat und ich somit von Michael Wolf eine Antwort bekam.
Der Korb des beta 57A passt auf mein beta 58A, der vom beta 87 jedoch nicht.

Ma schaun, ob ich wechsel oder nicht.
Bis denn
 
ahjo klar *g*

Allerdings hab ich gesehen, dass so nen korb um die 50€ kostet... das is doch einiges.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben