Die kranksten Bassounds!!!

  • Ersteller jfinoos
  • Erstellt am
J
jfinoos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.11
Registriert
15.11.06
Beiträge
300
Kekse
206
Ort
Wiesbaden
Hi,
ich hab grad meinen Bass an den Pc angeschlossen und nen schönen Sound eingestellt:D:D
Ich finde hier sollten alle halbwegs lustigen und coolen sounds rein:)
ich fang mal an mit einem Mischmasch von allen Effekten :D:D:D

Ma gucken ob das jemand battlen kann *hehe*
 
Eigenschaft
 
Durch sowas verschwendest du wichtige Zeit, die du zum richtigen Üben nutzen könntest ;) .
 
Durch sowas verschwendest du wichtige Zeit, die du zum richtigen Üben nutzen könntest ;) .

hier im forum rumzuhängen und kommentare abzugeben, die nichts zum thema bringen ist aber auch ziemliche zeit verschwendung ;). sorry, musste aber sein.

wenns spaß macht. du könntest auch zu tom morello sagen er soll lieber üben, bevor er wieder neue sounds austüftelt. naja, dummes beispiel...

dass ich nicht auch nur en sinnlosen beitrag bring, wer ich die tage auch noch en soundsample posten.
 
das kling schrecklich :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben