welche bands spielen mit orange amps?

  • Ersteller dave_murray
  • Erstellt am
Converge auch ^^
 
und wolfmother^^
 
+Alexisonfire
 
MadCaddies ;)
 
Wishbone Ash!

Und wir, The Red Cadillac Band!
 
die shitkicker und so ziemlich alle bands die beim beatclub waren...:D
 
Wishbone Ash!

Und wir, The Red Cadillac Band!

Das stimmt nur bedingt. Voriges Jahr waren sie noch mit Matamp unterwegs. Habe sie am Samstag kive gesehen. Beide Gitarristen spielten über Fender Prosonic. Powell hatte als standby noch einen Hot Rot de Ville dastehen und Manninen allerdings einen Matamp, der aber nicht zum Einsatz kam.
 
Das stimmt nur bedingt. Voriges Jahr waren sie noch mit Matamp unterwegs. Habe sie am Samstag kive gesehen. Beide Gitarristen spielten über Fender Prosonic. Powell hatte als standby noch einen Hot Rot de Ville dastehen und Manninen allerdings einen Matamp, der aber nicht zum Einsatz kam.


Das mag wohl so sein, es wird aber kaum ein Musiker Zeit seines Lebens die gleichen Amps benutzen. OK, ausser Neil Young:D
 
Der Sänger der Bloodhound Gang spielt ein orange halfstack, wenn er mal mitklampft.
Kein Scheiss !:)
 
Die Mächtigen Kassierer spielen auch Orange !!!
 
Thomas Erak, Sänger und Gitarrist bei Fall Of Troy, wird von Orange endorsed
 
fleetwood mac, so 1969/70
 
Omar Alfredo Rodriguez-Lopez von The Mars Volta ;)

allerdings hat er die ein wenig bearbeitet...den bezug abgerissen und die Orange Logos entfernt...warum? keine ahnung :D
is aber ein paradebeispiel für geilen sound

ansonsten fällt mir noch PJ Harvey ein ;)
 
Der Typ von The Used (k.A wie der heisst) spielt live eine Kombination aus Rockerverb und Tiny Terror.

Nur ums mal erwähnt zu haben ;)

cheers,
Herr Ternes
 
mir sind jetzt spontan die sportfreunde Stiller eingefallen der basser spielt so ein top
 
selbst bei mastodon im studio stand/steht einer rum
 
+ Norma Jean gesehen in deren Myspace account

Gruß
 
@nimrod_666 & tibor:
jimi page hat den orange glaub ich vorallem für das theremin benutzt!
@bassadam:
Ich glaub omar hat das tolex und die orange logos entfernt, weil er nirgens auf der orange homepage erwähnt wird.... vielleicht... bin mir aber nicht sicher...könnte aber sein!
 
ZZ TOP spielen Orange Amps.
 
@bassadam:
Ich glaub omar hat das tolex und die orange logos entfernt, weil er nirgens auf der orange homepage erwähnt wird.... vielleicht... bin mir aber nicht sicher...könnte aber sein!

Ach Quatsch, ich spiel doch auch Marshall und werd nirgends auf der Homepage erwähnt ;).
Entweder, er will damit nicht gesehen werden, weil er die Marke nicht mag oder generell was gegen Marken-Protzen hat, oder er hat einen Endorsement-Vertrag mit einem anderen Amp-Hersteller und darf deshalb nicht mit Orange gesehen werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben