welche bands spielen mit orange amps?

  • Ersteller dave_murray
  • Erstellt am
dave_murray
dave_murray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.17
Registriert
25.07.06
Beiträge
1.203
Kekse
579
Ort
Graz
der titel sagt eh schon alles, kennt ihr bands, vl nicht kleinere in der umgebung, sondern schon berühmtere bands, die mit orange verstärker spielen?

ich kenne jedenfalls keine einzige, scheint nicht so verbreitet zu sein der amp, obwohl er saugeil ist :great:

mfg
 
Eigenschaft
 
also Helmet haben früher mit Orange gespielt..
 
uh, sorry

danke
 
Zitat:
Madonna's Gitarrist und Bassist, Monte Pittman spielt mit dem neuen, custom made purple Orange Amp! Ein genialer Musiker braucht professionelles Equipment!

nein. wirklich? der braucht professionelles Equipment.
 
smashing pumpkins haben auch hier und da nen orange auf der bühne stehen...
 
Freddy Scherer von GOTTHARD
 
Hab letztens Liquido gesehen, die hatten einen Orange auf der Bühne, kann aber sein, dass er der Vorband (Psyho P.) gehört hat.

Lg Stefan :)
 
ihc meine franz ferdinand hätte auch nen orange auf der büne...
 
Wenn ich mich recht erinnere hatten Wintersun auch einen auf der Bühne.
 
Prince spielt die seit kurzem auch

1862.jpg
 
Smoke Blow spielen Orange, bzw Matamp.
Haben "orange","green" und "blue" auf der Bühne stehen! Das kommt m.M.n sehr gut!
 
Nicht zu vergessen: Orange but Green (was für ein Wortspiel :rolleyes: )

Deren Gitarrist spielt auch einen.
 
die jungs von torbunegro spielen orange amps ... live gesehen bei rock im park ... ;)
 
james root von stone sour , genialer sound :great:
 
wolfmother - aber die sind schwarz :(

cheers - 68.



p.s.: kleine fußnote für rockgeschichtsbewusste...
in den frühen 70ern war die backline beim "beatclub" von radio bremen komplett von orange + da gibt´s (evtl. auch bei youtube + so) ne ganze menge hörens + sehenswerte auftritte von allen möglichen alten helden aus der zeit ;)
 
+ kate mosh.
 
switchfoot
at the drive in (als es die noch gab...)
mars volta
underoath (spielen nur orange rockerverb...)
led zeppelin (früher...)
 
Oasis spielen hin und wieder auch Orange Amps
 
+deftones (sänger)
+mars volta
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben