Möglich(?): Roland Cube 20x mit LEAD FOOT FS-2 von Harley Benton

  • Ersteller FlinkesWiesel666
  • Erstellt am
F
FlinkesWiesel666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.21
Registriert
18.07.05
Beiträge
181
Kekse
0
Ort
Dreieich
Hi,

ich wollte mir in nächster Zukunft von Roland den Cube 20x kaufen und sowohl die zwei Kanäle als auch den Effektweg mit einem Lead Foot FS-2 von Harley Benton wechseln.
Mir sind die Boss-Treter einfach zu teuer und hier beim Musiker-Board hat bereits jemand seinen VOX AD 30VT mit demselben Pedal bedient.

Sind diese Treter von Grund auf für jeden Amp anwendbar oder sollte man da lieber aufpassen?
 
Eigenschaft
 
Gibt es jemanden der es weiss und nicht glaubt !?!
 
Gibt es jemanden der es weiss und nicht glaubt !?!

Hmm, also ich schalte meinen Cube mit einem billigen Doppel Schalter von Framus, dem FR S2 L
Ich muss immer zweimal treten, damit er einmal umschaltet, aber daran gewöhnt man sich. Ich kann damit zwischen JC Clean und Lead umschalten und EFX ein und aus. Kostet bei nem großen Versandhandel in Köln 19€

Gruß Jack
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben