vox vfs2 ---> lead foot fs-2

  • Ersteller Boogie-Woogie
  • Erstellt am
Boogie-Woogie
Boogie-Woogie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.16
Registriert
19.02.05
Beiträge
561
Kekse
59
hi allerseits, ich habe mir gerade einen neuen vox pathfinder 15r gegönnt und will mir noch den optionalen fussschalter besorgen. habe gerade gesehen das der passende vox vfs2 knapp 40 euro kostet was mir zuviel des guten ist...kann mir jemand sagen ob der lead foot fs-2 baugleich mit dem vox pendant ist? kostet gerade einmal 12 euro und hat ein längeres kabel...erscheint mir wesentlich sinnvoller, aber eben auch nur wenn die geräte eben die gleiche funktion haben;-)

danke im vorraus
 
Eigenschaft
 
Hat die selbe Funktion, den Lead Foot kannst du also ruhig nehmen. Die Footswitches der Markenhersteller kosten halt meist etwas mehr.
 
hi...danke für die info...also sind die 1 zu 1 baugleich?
 
Die beiden haben die selbe Funktion. Kann vielleicht sein, dass die Belegung der Knöpfe dann andersrum is...wer weiß? Aber eigentlich sollte da nichts schief gehn. Sind schließlich beide keine besonderen Treter mit 1000 Funktionen....lediglich 2 und da gibts ja nun nicht so viele Varianten ;)
 
Die beiden haben die selbe Funktion. Kann vielleicht sein, dass die Belegung der Knöpfe dann andersrum is...wer weiß? Aber eigentlich sollte da nichts schief gehn. Sind schließlich beide keine besonderen Treter mit 1000 Funktionen....lediglich 2 und da gibts ja nun nicht so viele Varianten ;)


Seh ich auch so. Die haben die selben Funktionen. Zur Not kann man sich so ein Teil aber auch schnell selberbauen. Ist kein großer Aufwand, wobei die Materialkosten höher sein werden als 12 Euro.
 
ok...werde mir das teil mal bestellen...dank euch!
 
Kein Ding! Gerne wieder;)
 
Ach, das lohnt sich doch garnich. Bis man alle Teile zusammen hat, ist das Päckchen schon zu Hause und ausgepackt.
Die Schalter bekommt man ja auch nicht überall. Müsst man wahrscheinlich auch bestellen...^^
 
Ach, das lohnt sich doch garnich. Bis man alle Teile zusammen hat, ist das Päckchen schon zu Hause und ausgepackt.
Die Schalter bekommt man ja auch nicht überall. Müsst man wahrscheinlich auch bestellen...^^
Bei solchen Teilen ist das wohl eher als Zeitvertreib zu sehen. Das lohnt sich sonst echt nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben